Du warst doch der mit 2 plants am Anfang,gell? Dem wir die 2te abgequatscht hatten..oder bin ich jetzt völlig mischugge?

Anfänger, Erster Grow, Gorilla Glue#4 in DIY Ikea PAX 50x35x230
-
-
Du warst doch der mit 2 plants am Anfang,gell? Dem wir die 2te abgequatscht hatten..oder bin ich jetzt völlig mischugge?
Das war ebenfalls ich 😂😂
-
-
75
Servus Leute,
Ich hab doch erst heute geerntet, Pflanze stand noch 2 Tage dunkel und wollte noch etwas warten bis Sie das restliche Wasser gesoffen hat. Hier ein paar Impressionen der Ernte
Schrank direkt nach dem öffnen:
Der kleinste Stengel nach dem curen:
Als nur noch die größten TwinTowers überig waren:
Alles final im Schrank zum trocknen:
Das war wirklich ein extrem interessantes Erlebnis. Ich hab total Blut geleckt - selbst so ein Produkt zu erzeugen ist sooooo geil!
Wie das riecht und schmeckt und ballert...ich bin auf Wolke sieben...
Möchte mich daher nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die meinen ersten Grow hier mit mir durchgezogen haben und mir immer mit gutem Rat zur Seite standen!
DANKE EUCH!
Ganz besonderer Dank geht an redman raus, der mich schon im letzten Forum so toll mit seinen Tipps bezüglich meines Equipments unterstützt hat und den ich hier durch Zufall wiedergetroffen habe - DANKE DIR, man merkt in beinahe jedem Thread wie viel Du für diese tolle Community tust!
Ich berichte hier in ein paar Tagen noch wieviels geworden ist und schreibe noch eine kleine Retrospektive! Bis dahin...
-
Respekt...Eigentlich neigen Anfänger dazu frühzeitig zu Ernten. Aber wer Ruhe bewahrt,wird mehr belohnt. Congrats zur Ernte..sieht bombe aus für den ersten Grow
Lass es ordentlich räuchern
-
….lass es dir schmecken
-
Hi Leute,
Ich habe die Buds jetzt getrocknet und zum Fermentieren in meine Glasgefäße gepackt.
Dort werde ich jeden Tag Luft ranlassen damit nix schimmelt.
Habe natürlich auch gleich gewogen...
Endergebnis ist:
70g Blüten
11g Zuckerblätter -> aus denen mach ich Cannabutter.
Und jetzt...
-
Hi Leute,
Ich habe die Buds jetzt getrocknet und zum Fermentieren in meine Glasgefäße gepackt.
Dort werde ich jeden Tag Luft ranlassen damit nix schimmelt.
Habe natürlich auch gleich gewogen...
Endergebnis ist:
70g Blüten
11g Zuckerblätter -> aus denen mach ich Cannabutter.
Und jetzt...
Sauberes Ergebnis top!
Pass auf mit der Butter, die Haut ganz schön rein
ich habe aus meinem Trimm auch das gleiche gemacht, hat sich gelohnt
-
Sauberes Ergebnis top!
Pass auf mit der Butter, die Haut ganz schön rein
ich habe aus meinem Trimm auch das gleiche gemacht, hat sich gelohnt
Die Butter ist eben fertig geworden. Das riecht ja wie Hölle. Erst im Backofen, dann beim köcheln. Hab die Butter 24 Stunden lang eingekocht, allerdings nur 11g Trim auf 170g Butter - bin mal gespannt ob und wie da eine Wirkung zu erwarten ist !
Team ,bitte diesen Thread zu den abgeschlossenen verschieben - sorry
-
-