- Betroffener Teil
- Unten
- Wurzeln kontrolliert
- Nein
- Schädlinge gesichtet
- Ja
- pH-Wert
- 6.4
- EC-Wert
- 1.4
- Symptome
- Gelbtafeln voll
- Maßnahmen
- Gelbtafeln
Hallo zusammen
Heute Blütewoche 7 abgeschlossen und die 8. Blütewoche beginnt... Lange Vegi und Mainline abgebrochen... Habe mir bisschen selbst ins Bein geschossen damit
Mir irgendwann aufgefallen das ich leider den Platz dazu nicht habe... Wollte diesmal Fehler korrigieren und paar Sachen anders machen als davor. Diesmal wollte ich den Rat umsetzen jeder Dame den Platz zu geben den sie braucht🙂Mein Plan sah wie folgt aus: 6+1 Samen ansetzen(der 1 Samen quasi als Notsamen sollten nicht alle aufgehen)dann ergab die Keimquote 100% also sind es 7 geworden...
Mit viel Sorgfalt sind sie nun an Blütetag
Nr.49 (Gesamtanzah der Tage 97)
Folgendes Problem:
Seit 2wochen werden es immer mehr
Trauermücken... Gelbtafel sind zwar nicht komplett bedeckt aber fliegt schon einiges umher... Hab sicher noch 3wochen vor mir und diesmal sollte die Erde nicht in den Müll... Wollte sie wieder aufbereiten dann... Was soll ich tun?SF-Nematoden,
BTI, oder was am besten? Wieviele 5 Mio 10Mio?Oder einfach nicht beachten die Viecher... Keine Lust die später in den Blüten zu haben... Letze Düngerzugabe die Tage jetzt und wollte dann eig mit Florakleen spülen... Hatte null Probleme lief für mich perfekt ka obs besser geht bis jetzt... Vlt zuviel N zulange drin gehabt was evtl mir Volumen gekostet hat... Ich hoffe das ändert sich vlt noch... N seit 1woche auf Minimum...
THX im vorraus... Lg
Trauermücken bekämpfen oder einfach weiter machen???