Stiffy : dann brauchste aber noch die mob von th Seeds 😉
Richtig fruchtige Sorte
-
-
Die ist schon im fadenkreuz...war es nicht lexion der die growt. Da hab ich schon leicht angefangen rumzusabbern
-
-
Watermelon punch ist hab ich jetzt zuhause liegen und freue mich darauf, nachdem ich allerdings schon vorab ein wenig von meiner halbfertigen Green Gelato gekostet habe und die mich ziemlich schnell auf die Couch befördert, möchte ich mich zusätzlich mit einer reinen sativa ausstatten, habt ihr einen Tipp?
Lg step
-
reinen sativa
Sicher?…oder doch ehr einen Hybriden?…
Panama von ace seed, laughing Buddha von barneys, c99 von female, Orange bud von dp sind zb meine Lieblinge
-
Sicher?…oder doch ehr einen Hybriden?…
Panama von ace seed, laughing Buddha von barneys, c99 von female, Orange bud von dp sind zb meine Lieblinge
Danke!
Ganz sicher bin ich mir nicht 😂
Gibt es denn einen Nachteil bis auf die blütedauer?
-
Nein gar nicht, aber reine sativas können auch mal gut etliche Wochen länger blühen und so viel besser sind se dann doch nicht.
Ich finde ne grinnspoon zb ist was besonderes, habe ich 3 x angebaut, werde ich aber nicht mehr machen, weil es das high auch in kürzerer Zeit mit Hybriden zu ernten gibt
-
Nein gar nicht, aber reine sativas können auch mal gut etliche Wochen länger blühen und so viel besser sind se dann doch nicht.
Ich finde ne grinnspoon zb ist was besonderes, habe ich 3 x angebaut, werde ich aber nicht mehr machen, weil es das high auch in kürzerer Zeit mit Hybriden zu ernten gibt
Herzlichen Dank für deine Erfahrung! 😊
Kannst du mir einen, deiner Meinung nach, würdigen Hybriden für mich empfehlen?
Lg
-
Panama von ace seed, laughing Buddha von barneys, c99 von female, Orange bud von dp
-