Wow, Du scheinst groĂes vorzuhaben! Sieht gut aus

Redmanâs Last Grow-Female seeds/Mimosa Champagne, Bubblegummer , Blueberry Cheesecake
-
-
letsgo redman
-
-
Wow, das geht nix bei Dir! Sieht toll aus!
Was ist der Grund, warum Du dich fĂŒr den Haka(phos) DĂŒnger entschieden hast?
Ich suche (fĂŒr zukĂŒnftige grows) DĂŒnger, der auch lĂ€ngere Zeit im Wasser gelöst stabil bleibt, damit ich das autonom mit BewĂ€sserungsanlage nutzen kann
-
Was ist der Grund, warum Du dich fĂŒr den Haka(phos) DĂŒnger entschieden hast?
Preis/Leistung und 137
-
Du kannst mcs oder dein rind selbst schlachten
-
Du kannst mcs oder dein rind selbst schlachten
da sagst du was!
lyrisch bin ich sowas wie der butcher
-
Ăberall ist das gleiche drin mineral salze gemischt als lösung zu verkaufen hakaphos sind mineral salze aber zurĂŒck zu redman
Hast du vor zu trainieren redman
-
Ich suche (fĂŒr zukĂŒnftige grows) DĂŒnger
đđ»
Preis/Leistung und 137
Ja und nein, ehr durch moppel đ
Was ist der Grund, warum Du dich fĂŒr den Haka(phos) DĂŒnger entschieden hast
Ich fand das damals passend mir alles selber zu mischen und Haka blau und Peter Blossom nehm ich ganz gerne in der veggie weil der einfach super ist, unsere Hauspflanzen mögen den auch, das ist wirklich so n kosten/Nutzen Ding @Phantom2 đđ»
FĂŒr BlĂŒte mag ich den Metrop, weil ich den schon immer mochte đâŠ.manchmal nehm ich auch kristalon und Combi Sol NĂ€hrsalze, aber hier hab ich Bock auf Metrop đ
Hast du vor zu trainieren
âŠhier wird nicht mal getoppt, nur seitentriebe werden radikal weggeschnitten, Ertrag ist mir nicht wichtig, ich will einen groĂen, fetten Headbud
-
Ja und nein, ehr durch moppel đ
muss ja ein paar falsche fÀhrten legen...nicht das ich echt ein bekannter von dir bin
-
Umgetopft wird jetzt morgen, denen gefĂ€llt es anscheinend gerade bei mir đ
4 Mimosa und je 2 Blueberry Cheesecake und Bubblegummer bleiben bei mir, den Rest schenke ich einer sehr guten Freundin der Familie fĂŒr ihren Hexengarten.
Die schönsten bleiben bei mir, wird morgen beim Umtopfen entschieden.
Links bubblegummer
Mitte Mimosa
Rechts blueberry cheesecake
-
mimosa macht mich neugierig...
-
12
Alle in Light mix umgetopft, angegossen mit 20% vom topfvolumen, dazu gab es culinex und Blossom mit nem ec von 1.2
Mimosa kamen in die schwarzen 7 Liter, der Rest in die weiĂen 6 Liter Töpfe
mimosa macht mich neugierig
me too đ, obwohl optisch die kleinsten, hatten se die meisten Wurzeln, prinzipiell war bei allen der Topf schon viel zu kleinâŠbis zum nĂ€chsten GieĂ Update đ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Du bist doch so ein c99 fan...Schau dir mal das hier an:
-
giesst du dir nur mit so einem "hohen" ec weil du schnell in die blĂŒte möchtest ?
du weisst ja ich bereite mich grade auf haka runde 1 vor und 137 erweiterter dĂŒngeplan sagt erst in veggie woche 4 mit ec 1,5 giessen.
warum machst du das jetzt schon?
-
du weisst ja ich bereite mich grade auf haka runde 1 vor und 137 erweiterter dĂŒngeplan sagt erst in veggie woche 4 mit ec 1,5 giessen.
hab doch geschrieben im Thread dass es nur ein "Beispielverlauf" ist. es geht eher um die Kurve, als um die Werte. Ausserdem nur dĂŒnger... Rechne da mal Leitungswasser drauf und du hast wieder nen höheren EC. EC entscheidet immer der Grower selbst am besten.
-
hab doch geschrieben im Thread dass es nur ein "Beispielverlauf" ist. es geht eher um die Kurve, als um die Werte. Ausserdem nur dĂŒnger... Rechne da mal Leitungswasser drauf und du hast wieder nen höheren EC. EC entscheidet immer der Grower selbst am besten.
ich habe dir ne pm geschrieben!
-
Rechne da mal Leitungswasser drauf und du hast wieder nen höheren EC
Da hab ich echt GlĂŒck,dass ich nur ec 0.1 ausm Hahnen hab. Kontrolliere es immer noch,aber es sieht nicht so aus als ob sich das gross Ă€ndert ĂŒbers Jahr
-
giesst du dir nur mit so einem "hohen" ec weil du schnell in die blĂŒte möchtest ?
Nö, ich bereite die nur auf den Stretch und die BlĂŒte vor, so hoch finde ich das jetzt nicht, mein LW hat nen ec von 0,6âŠ.Ich geh auch mehr nach dem aussehen der Pflanze, ec ist fĂŒr mich ehr zweitrangig.
War aber auch fĂŒr mich das 1. x das ich beim Umtopfen gleich DĂŒnger gegeben habe.
Mal schauen wie die alle nĂ€chste Woche aussehen đâŠ.momentan sind die noch beleidigt vom Umtopfen, bin da doch immer recht brutal, beim andrĂŒcken hört man wie die Wurzeln reiĂen
-
18
GieĂtag, heute gab es Haka blau (1g/L) + amino und Calgreen nach Schema.
Ec 2.0
Sind alle knapp ĂŒber 20 cm groĂ, werde am Sonntag auf 12/12 umstellenâŠdie hĂ€ngen da noch lustlos rum, hat vor dem gieĂen anders ausgesehen đ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -