sieht fett aus, der Herbst ist da
Sugar Bomb Punch/ Meringue (250w) Dutch Passion
-
smokyhh -
26. April 2021 um 21:43
-
-
dauert nichtmehr lange
-
57
Ich kann die Plants bald ernten, noch 1-2 Wochen Relativ früh fertig.
Meringue sieht lecker aus.. Die Sugar Bomb Punch ist 1zu1 dieselbe wie zuvor. Es duftet sehr lecker aber weniger fruchtig.. Muss aber ehrlich sagen das ich süsses weed nichtmehr rauchen kann ausser es ist außergewöhnlich vom Aroma.
Einige Triebe sind garnixht zu erkennen, manche sind weggeknickt. Mir fehlt ein zweiter Ventilator damit die Triebe stabiler sind.
Es sind aber verdammt lecker aus.
Die Meringue#2 hat ne gute Menge. Die Sgb sind schon wieder so extrem schlank aber die Blüten sind sehr kompakte und fest. Auf die Merinuge bin ich sehr gespannt..
Die Lemon Tree und Runtz Muffin von Barneys werden als nächstes angesetzt. Da freue ich mich auch schon drauf
Meringue#1
Meringue#2
-
-
ob der Ventilator es dann reisst,bin ich mir net so sicher... das.macht man eher bei Sämlingen, damit sie nicht einfach spargeln und umfallen. Manche Genetik hat einfach labbrige Seitenarme und die wirst dann auch immer stützen müssen.
...Aber kyle kushmans chiropraktik würd da helfen. Oder n scrog netz...oder früher Umstellung....oder in der vegi auf 24/0 gehen damit die internodien Abstände klein bleiben. Da gibt's schon n paar Sachen die wirklich helfen.
Die Ventis nehmen ja auch immer Platz weg und kosten extra Strom..ich würd nur noch einen added, wenn die rlf zu hoch ist
-
ob der Ventilator es dann reisst,bin ich mir net so sicher... das.macht man eher bei Sämlingen, damit sie nicht einfach spargeln und umfallen. Manche Genetik hat einfach labbrige Seitenarme und die wirst dann auch immer stützen müssen.
...Aber kyle kushmans chiropraktik würd da helfen. Oder n scrog netz...oder früher Umstellung....oder in der vegi auf 24/0 gehen damit die internodien Abstände klein bleiben. Da gibt's schon n paar Sachen die wirklich helfen.
Die Ventis nehmen ja auch immer Platz weg und kosten extra Strom..ich würd nur noch einen added, wenn die rlf zu hoch ist
Ohne Ventilation in der Box hat man keine stabilen Triebe. Manche Sorten sind stabiler als andere aber im grossen und ganzen müssen die Triebe in Bewegung sein, dann wachsen sie auch stabil und kräftig.
Ich habe kaum Ventilation, nach 2-3 Jahren dauerbetrieb haben die günstigen Clip Ventilatoren auch kaum noch Power.
Am besten man bringt an zwei gegenüberliegenden Ecken in der Box jeweils einen Clip Ventilator an, damit die Triebe in Bewegung sind und keine Hotspots entstehen.
Ohne Bewegung sind die Triebe weniger stabil und knicken schneller um oder biegen sich zum Boden wenn die Blüten schwerer werden.
-
sry smoky, ich weiss gar nicht warum der letzte eintrag hier gelandet ist. Ich glaub das war für Growboy95 gedacht. Oder bin in ich zu bekifft?
-
Oder bin in ich zu bekifft?
Ich glaub schon haha nein spaß weiß nicht genau könnte zu meinem beitrag passen wo die biscotti so gehangen hat 😅 schwer zu sagen ...
-
-
-
Die sahen beim letzten grow etwas besser aus bzw da war mehr dran. Aber die #1 ist schonmal exakt dieselbe Genetik was ich gut finde denn die war erstklassig. Steinharte Buds voller Harz.. mit einem Kieferartigen starken Aroma. Sehr nice.. voallem das High ist sehr besonders..
Ich habe gestern meine letzte Sugar Bomb Punch geraucht und sie hat kein bisschen Toleranz entwickelt. Einer der stärksten Sorten die ich zuletzt hatte. Sehr zerebrales high..
Sugar Bomb Punch#1
Sugar Bomb Punch#2
-
Ordentliche Buds 😁👍
-
Zum Thema Ventilation: ich habe in 6 Jahren nie Schimmel gehabt in meiner Box aber auch immer 2 Ventilatoren benutzt.
Hab jetzt nur einen gehabt der nichtmehr viel Power hatte und eine Meringue fing tatsächlich im hauptbud an zu schimmeln
Vor der Ernte fiehl mir auf das der hauptbud eine andere Farbe hat und sehr trocken war.
Ich konnte ihn leicht abbrechen und sah das er in der Mitte Schimmel hatte.
Zum Glück ist aber nur die Stelle betroffen an der Spitze.
Ich war aber sehr überrascht. Kann nur an mangelnder Ventilation liegen.
Ich hab dieses Jahr nicht viel glück
Ganz oben sieht man der bauptbud hat innen Schimmel. Schade aber zum Glück nicht viel. Hab grad grössere Anschaffung gemacht deshalb hab ich meinen rv noch nicht ausgetauscht. Aber wird Zeit jetzt.
Die meringue wird heute abend geerntet
-
ich glaub auch dieses Jahr ists einfach schlimmer. Hatte bisher auch selten bis nie damit probleme.
-
64
Die erste Meringue wurde geerntet. Sie hat eine tolle Färbung und ein sehr leckeres Aroma.
Wie gesagt habe ich leider im Hauptbud Schimmel entdeckt.
Sehr ungewöhnlich bei mir, in 6 Jahren nicht gehabt indoor. Denke das es an dem einen Ventilator liegt.
Aber zum Glück nicht viel, nur am hauptbud und da konnte ich auch nicht viel Schimmel sehen, er liess sich nur leicht abbrechen und war trocken.
Liegt aber nicht an der Genetik, ich hatte keine gute Ventilation in der Box.
Die Blüten sind sehr fest und kompakt und haben eine schöne Farbe.
Meringue#1
-
viele in DE hatten dieses Jahr Schimmel. Hast bestimmt auch nur den scheiss Sommer gehabt von dem Karler redet und die Rlf war bissl höher
BTW.. .die Ernte sieht doch reichlich aus...I like🏆🥇
-
viele in DE hatten dieses Jahr Schimmel. Hast bestimmt auch nur den scheiss Sommer gehabt von dem Karler redet und die Rlf war bissl höher
BTW.. .die Ernte sieht doch reichlich aus...I like🏆🥇
Ja outdoor.. indoor sollte man das klima unter Kontrolle haben.
Ne die menge ist nicht schlecht aber auch nicht gut.
Gut wäre 200g ernte. Ich schätze ich komme jetzt vielleicht auf 120-150g. Ist noch im Rahmen aber mir ist lieber ich habe noch was über. Aber die Meringue#1 sieht ganz gut aus.
Ich habe sogar jetzt noch purple punch und Orange sherbert im Glas aber die ernten waren auch fett.
Aufjedenfall wird die Meringue was besonderes. Aroma ist schonmal erstklassig.
Geht auch in RichtungMalasaña Cookies oder purple punch.. süßlich.. Moschus artig.. leicht herb.. Sehr sehr geil..
Wenn man bei dp in der Beschreibung mal schaut dann sieht man in welche Richtung das Aroma geht.
Und bei dp kann man immer davon ausgehen das man auch die Plants s in der Box hat wie beschrieben.
Es sind zwei interesannte unterschiedliche phenos von der Meringue.
Aber da kann ich mehr zu sagen wenn ich die probiert habe.
Die nächsten fallen jetzt die Tage nach und nach..
Diese Probleme haben mit meinem Klima zutun. Aber ich habe gerade höhere Ausgaben deshalb hatte ich noch kein Geld über um mein eq zu erneuern
-
-
-
-