PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growboxfragen

  • Die belüftung ist ok und die beleuchtung auch 400w und ne cooltube perfekt
    Eine NDL funktioniert nur mit einem Vorschaltgerät gibt es auch im Set kauft du dir halt am besten gleich ein 400w Colltube Set

    Peace

  • Elektronische Vsgs sind besser weil du hast das typische pro v t system mit reset usw und dazu noch eine stromersparniss von im durchschnitt 20 prozent weil ein evsg nur den strom aufnimmt wie er draufsteht sprich bei 400w auch nur 400w und keine 460 wie bei einem normalen vsg.

  • Ich hab ein Elektirsches und es ist viel besser nur zum emphelen keine hitze (nicht so hoch) und es ist viel sicherer etc...


    mfg

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Ist so eine Sache mit dem Outdoor. 8 Weiberleins hatten wir jedes Jahr.
    Nur wurden die immer entwendet in der Hochblüte. kloppe_1


    Das mit dem Zoll ist nicht zu empfehlen. Zumal wir ja hier in der schweiz immer mehr
    unter Druck kommen.


    Bei einem guten Bekannten (nennen wir ihn mal so *lach) konnte ich vom ersten Crow an alles
    beobachten.
    Vorletzte Ernte wurde wegen Viecher kompostiert. usw. durch_1


    Ich weis nur seine zwei Lieferanten für fertig gebackene Lösungen.
    Für den ersten Crow muss mit einem Totalaufwand um die CHF 800.-- gerechnet werden.


    Inzwischen ist er recht gut geworden. der erste Crow war so krass dass fast die Lunge hops gegangen wäre. panic_1


    Seit einem halben Jahr hat er auch einen guten Lieferanten für excellente Seeds gefunden.


    Bei mir ist immer noch das Thema nix-kapiert


    Der Tag der Entjungferung wird aber dann schon noch kommen. ich habe einen schrecklichen grünen Daumen. pein01


    Bleibt nur eins lass-wachsen011 lets rock.....


    hemp_blatt smoke-weed panic_1 hemp_blatt
    "Viele würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tune es!" (Bertrand Russell)

PREMIUM WERBUNG