Das nächste cool ist eigentlich auch, du kannst mit Klettverschluss und S/W Folie gut arbeiten.
Außen am Rand Klett drum herum
S/W zuachneiden und auch bekleben
Zack hast es zumindest nahezu bis vollkommen Lichtdicht
Das nächste cool ist eigentlich auch, du kannst mit Klettverschluss und S/W Folie gut arbeiten.
Außen am Rand Klett drum herum
S/W zuachneiden und auch bekleben
Zack hast es zumindest nahezu bis vollkommen Lichtdicht
Die Folie ist super und günstig ( 25m Rollen glaub ich). Stabil und dicht. Hab ganzen Growraum damit abgedichtet gegen aussen.
Nachtrag - ist auch super reissfest. Das merkt man beim entfernen erst richtig .
Moin,
Ernte war Katastrophe, größtenteils der pflanzen waren versamt..... mickrige beute bei dem run gemacht. Werde ich wohl diesmal aus diesen dingern viel bubbble Hasch machen.
dafür ging das Schrank Projekt weiter.... fehlt nur noch der Innenausbau und das die Technik rein kommt....
L.g.
moin,
Hab jetzt schwarz weiß gekauft. Die reicht von der Reflexion aus? Kenne nur die außen Zelt....
Taugt durchaus was
gut dann hau ich die da rein, will maximale Erfolge
desomed aufs Risiko hin als Nazi verschrien zu werden - könntest du deine Katze nach rechts drehen? Das verwirrt.
Tackern oder kleben, was ist die bessere variante
Tackern oder kleben, was ist die bessere variante
Die Frage ist gut....
Ich habe bei glatter Oberfläche(gelackte Spanplatte) gute Erfahrung mit Sprühkleber gemacht, allerdings das abmachen stell ich mir scheisse vor, muss ich demnächst machen, mir graut da schon vor...
Wie wärs mit doppelseitigem Klebeband ?
Um Ecken kleben wird schwer, aber kannst ja kombinieren, Tacker und kleber
aso, ich würde versuchen die spalten mit der Folie auch dicht zu machen.
Deswegen Tacker, so das du halt um die Ecken komms
Und tackern macht einfach Spaß
jo hab mir vorgenommen das zu tackern.... kam bei der ernte, nachdem mühe vollen auslesen der Nüsse auf 350 fast trocken und auf 23 g skaff....
Aus den Schnittreste werde ich noch versuchen etwas raus zu bekommen
Nun Formentiert es noch etwas mit der Rest feuchte im Glas hihi
tackern
aso, ich würde versuchen die spalten mit der Folie auch dicht zu machen.
Da kommt erst dichtband drunter dann die Folie drauf und von außen kommt klebe folie nochmal drüber in Holz Optik damit das aus sieht wie ein normaler Schrank
wie lange haben eigentlich die zeus xt 300 an Laufzeit? Kennt sich da einer aus.... hab mit denen schon 4 mal gegrowt
50000 Stunden oder mehr
gut dann gehen die nochmal
Wenn du tackerst..lege kleine dünne Plastik oder Karton blättchen drunter,dann reisst es auch nicht aus. Hab grad meine runtergerupft und das hing bombenfest wo unterleger benutzt wurden.
Folie hinhalten...blättchen drauf und dadurch tackern...good luck. Ich würd mir Hilfe holen,wenns n grosser Bereich ist
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».