PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bluntwraps?

  • Hey, hab mit ner bestellung nen doppelpack Bluntwraps geschenkt bekommen, steht drauf das die Parfümiert sind und die Packung ist irgendwie Kondomerpackungsähnlich lol :D
    Die einzigen Blunts die ich bisher gebaut hab war mit Halbtrockenen Blättern von Bananenstauden,,, Muss ich bei den dingern Irgendwas beachten, bzw muss man ne besondere Bautehnick beherrschen oder so? Lol bin ich breit aber ich zerbrech mir grad voll den Kopf wegen dem mist ned dass ich die dinger irgendwie kaputt mach oder so würd die schon gerne rihtig testen weil wenn die taugen kauf ich mir im growshop hier nen haufen von das nenn ich mal ordentliche baugrösse D:D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo ,


    Auf jedenfall ein guten Mix machen =) 80/20 =) da ein blunt schon aus 3 gramm tabak besteht =)


    Dann einfach rein damit und ganz langsam zudrehen da diese blunts sehr schnell reissen können . Dann bissl mehr spucke als bei normalen paps =)


    Kurz antrocknen lassen und go =)


    Kleiner TIPP am rande nicht zu dolle stopfen sonst ist das dingens hin =)

  • Das ist Tabak? Pfui sowas mag ich eigentlich nicht... Werd eh Pur machen wie meine normalen Joints auch, vorallem wenn des tabak ist...


    Ned zu fest stopfen ist immer gut, sonst brennt ein Joint normal ja auch ned gescheit ab also ich werd dann extra vorsichtig sein.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja und aufpassen sollten du den blunts nicht ganz rauchen gut ausmachen sonst brennt er ganz ab !!! =) ist mir das erste mal passiert .



    Ich hab hier noch 30 blunts liegen und ich rauch nicht oft einen ja ist tabak und das spürt mann lol

  • pur vollstopfen das teil maxi und ein kleines pappstück als mundstück einarbeiten fertich


    so wie in dem film KIDS

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • war einer der wenigen tage in entsprchendem schuljar wo ich anwesend war wo der film gezeigt wurde lol aber ich glaub da hab ich gepennt wenn da einer nen blunt drin baut Oo hab eigentlih in diesem schuljahr immer gepennt oder war ned da lol quali hab ich trotzdem bestanden war ned so schwierig *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG