Grow in Planung
-
-
Homebox - Ambient Q100+ 100x100x220cm
Die hole ich mir eventuell als nächstes, 220m
Jedoch muss ich noch mal die deckenhöhe checken
--->aber warum zeig ich die gerade:
Homebox ist der einzige Hersteller der wie ich finde eine Farbe im Programm hat, die von außen irgendwie wirkt in einem Raum unauffällig wirken kann.
Stand schon mal neben einer, bei jemand den ich das erste mal getroffen habe und obwohl ich ja selber grow, hab ich die Box die gut im Raum platziert war, erstmal völlig ausgeblendet^^
-
haha geil ja
Gute sind auch die großen der Auslässe für die Schläuche und die Möglichkeit auch an der Seite einen großen durch zu führen.
Die meisten Hersteller haben im Otto normal Nutzer Bereich meistens nur bis oben 160mm Öffnungen (meine ich)
200mm oben hab ich meine noch nicht gefunden außer bei homebox
-
Homebox ist der einzige Hersteller der wie ich finde eine Farbe im Programm hat, die von außen irgendwie wirkt in einem Raum unauffällig wirken kann.
Beige rockt👍
-
Homebox - Ambient Q100+ 100x100x220cm
Die hole ich mir eventuell als nächstes, 220m
Jedoch muss ich noch mal die deckenhöhe checken
--->aber warum zeig ich die gerade:
Stand schon mal neben einer, bei jemand den ich das erste mal getroffen habe und obwohl ich ja selber grow, hab ich die Box die gut im Raum platziert war, erstmal völlig ausgeblendet^^
gerade wegen der Farbe steht bei mir in Büro ne Homebox. Offen gesagt das einzige Argument für mich. Finde viel Geld für wenig Zelt. Qualitativ nix besonderes
-
-
Kommt unten in das Teil rein was als Tür zählt... Praktisch als Gewicht und dann kannst du die "Tür" hochrollen ... da sind ganz kleine schlitze snipp ... ich musste bei meinem auch suchen !!!
-
Danke Lacatrina - geht ganz gut auch ohne
-
Es gibt noch mindestens einen weiteren Hersteller von beigen Zelten und der ist bedeutend billiger.
-
Es gibt noch mindestens einen weiteren Hersteller von beigen Zelten und der ist bedeutend billiger.
Welcher?
-
Hätt ich mirs also doch abspeichern sollen😩
-
Hätt ich mirs also doch abspeichern sollen😩
Vielleicht wars auch nen mobiler Kleiderschrank?^^
Wenns so schwer zu finden ist, dann gibt's den Hersteller bestimmt schon nicht mehr
Wäre aber echt interessant
Such such
-
Nee🤣 Ich glaub sogar das das ein Amazon Vorschlag war.
Leider wird es dann mit suchen nix, weil kennst ja Amazon. Gut im finden aber die Suche zeigt dir auf Seite 2 schon Tree Wolf Moon T-Shirts.😏
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es die war, die ich gesehen hab, aber schau mal bei growmart nach den GrowPRO Zelten. Ein weißes 100er Zelt für 140€ zB.
snipp war schneller😁👍
Jedenfalls hab ich Wort gehalten; “mindestens eine weitere”
-
Falls du auch auf der Suche nach ner Lampe bist, der Shop wo ich mein Quantum Board her habe, hat gerade einige Angebote: Kingbrite Deutschland - LED Quantum Boards - LM301H Growlights
-
Hi Leute hätte da eine Frage. Und zwar wollt ich wissen ob ich mit 16 18l töpfen mehr ertrag bekomme als mit 3 60l töpfen wenn ich zur blüte wechsel? Natürlich mit umtopfen ind einer 600w ndl aif 1,2x1,2x2. Ich würde gerne die sorte big bomb machen vielleicht könnte mir ja einer sagen was ich ca. Raus bekommen würde bei beiden ideen mit den töpfen. Danke im vor raus 😄😄
-
iwas zwischen 0 und 600g wirst du da ca rausbekommen.ich würds mit 6 oder 9 pflanzen machen.und 60l pötte halte ich für übertrieben.und tausch die ndl gegen ne gescheite led
-
Des kann ich grad leider nicht gegen eine gescheite led tauschen aber beim nächsten grow hoffentlich. Ja würde jetzt bei 16 töpfen mit 18l mehr raus kommen wie bei 3 töpfen 60l unter der ndl? Durch Größere töpfe können die doch besser wachsen statt wie bei kleineren dicht an ein ander. Oder liege ich falsch??
-