ich habe mich in die hier verkuckt:
…
Kenne ich aus dem Grillforum, da passen bis zu 16 Pizzen drunter!
ich habe mich in die hier verkuckt:
…
wie meinste das?
na...16 Pizzas kannst du darunter toasten, was gibtsn da nicht zu verstehen?
720w hört sich erstmal imposant an, aber die musst ja dann 2m hoch hängen. Hast soviel Platz? Oder reicht evtl doch was normales?
Its not all about size..its the angle of the dangle
kann man doch gedimmt benutzen., vollast wäre mir auch zu heavy
kann man doch gedimmt benutzen., vollast wäre mir auch zu heavy
Nennt sich Oberhitze, das Wort steht auf jeder Pizzapackung 🤣
Das Ding wiegt mehr als ein Sack Erde da bekommt dein Zeltgestänge aber dicke Backen.
Mars Hydro taugte bisher nix, möglicherweise sind die neueren Modelle und der Support jetzt besser.
Die Spider Farmer tun hier schon einige Jahre ihren Dienst im Dauerbetrieb und ich bin damit sehr zufrieden.
Licht und Dünger sind Dauerthemen, da werden die Enkel vom Pabst noch drüber diskutieren …
Meinste die hier
Was ist mit Ventilatoren
Ich würd noch zusätzlich
Ne anzucht Lampe holen
Wäre mir zu schaden für kleine ne Lumatek zu strahlen
Abluftset ist zu klein um leise zu arbeiten. Abluft muss jetzt zwingend direkt raus aus dem Haus. Wozu brauchst du den Drucksprüher?
Hol dir das 80er Zelt und ersetz den 720er AC Lüfter durch einen 680er EC Blue. Wenn dort drin nicht genug wächst, stell halt ein zweites für die Vegi daneben. Stell das Zelt auf einen Tisch und fahr Coco, Drain to Waste mit Handbewässerung. Auf die Art wurden Häuser abbezahlt.
Also Lampe dann auch wieder weg nh
Ach du kacke habe es gerade gesehen mit dem drucksprüher😂dachte das wäre nur drucksprühflasche mein Fehler
Es ist nicht die Lampe, es ist die Fläche bzw was darauf wächst. Du kannst in einen normal gelüfteten Raum grob 3l Wasser pro 10m2 pro Tag eintragen. Das sollte die Bausubstanz wegpuffern. Gießt du mehr, bleibt die Nässe in den Wänden und irgendwann haste einen Sanierungsfall.
Okay danke dann bleibe ich lieber beim 80x80 wie viel Watt würdest du da maximal reinhauen Karler?
280.
2 von den SP150 oder vergleichbar und die sind dann runtergeregelt.
Was sind das für Lampen wenn man fragen darf ?
YXO YUXINOU DIY LED Lighting Store
Schau dich mal um.
Laufen seit 2 jahren durchgehend.
Edit: boah, Preise haben bös aufgeschlagen.
oder meinst du da würde mir viel zu viel Platz flöten gehen
Genau das.
Könnte man die zerlegen, sähe das anders aus.
Und dann den akf in die Mitte meinste das passt mit dem Platz ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».