Dat China-Bambusgerüst find ich cool...

Einstands Report , 5x Indoormix und 5x Big Bud - Regulär
-
-
Servusla zusammen
Heute fällt die Lady den Knippser zum Opfer und der Grow ist nach 123 Tagen / 67 Blüte vorbei. War anstrengender als gedacht des ganze, aber wie so schön hier scho gesagt wurde, nach dem Grow ist vor dem Grow , die nächste Session ist schon in Planung
So steht sie grade und ahnt noch nicht was gleich passiert
Hab ich auch noch nicht so oft gesehen, aber ist nice das kleine Extrablatt
So sehen die Trichome aus, könnten vielleicht noch ne Woche vertragen, aber mir Reichts sowie es jetzt ist
Nen Rauchbericht wirds auch noch geben, aber im großen und ganzen wars des , die nächste Session wird hoffentlich etwas besser
Grüssle in die Runde
-
Lass es dir schmecken und viel Spaß bei der Ernte 👍🏻
-
So sehen die Trichome aus, könnten vielleicht noch ne Woche vertragen, aber mir Reichts sowie es jetzt ist
neeeee, so isses perfect !!!
-
-
sieht schön aus, viel spass beim ernten ind trocknen...aber vor allem beim rauchen
Thanks für den report...ich drück die Daumen,dass es was gscheites gibt
-
Thx
, na des ist auch meine Hoffnung
und wenns tatsächlich was geiles ist, gibts schon ne kleine Mutti + Steckis
als nächstes gehts wohl weiter mit nen Report von meinen Ananas Kush Seed, der zur Mum wurde und Steckis macht , zumindest wenn des net schon in der Vorblüte Zwittert ;P
-
Servusla zusammen
Die Louise wurde abgeerntet da die Buds mir sonnst zu schnell austrocknen, wirds halt etz paar Tage mehr gecurt
sind 113g geworden und die ersten Buds wo man testen konnte sind vielversprechend , starkes Bodystone würd ich mal meinen
der Geschmack geht tatsächlich richtung Skunk, würzig Weihrauch mit ner süssen verräterischen Note
-
-
Guter Kolben! Viel Spass damit
-
-
Team bitte in indoor->beendete moven
-
-