PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

RLF zu hoch - Wie kann ich sie senken ?

  • Hallo allerseits,
    meine Süßen sind inzwischen bei BT 11 angelangt und seit 2-3 Tagen steht die RLF bei knapp 60% was mir sehr viel erscheint.
    In der Vegi und die ersten Tage warn die Werte immer perfekt (Vegi 55% erste BT 45%)
    Ich bin echt ratlos woher die Werte kommen bzw. wie ich sie wieder los werde.
    Hilfe wäre super, konnte in den anderen Threads nicht wirklich was finden.
    Danke im Voraus

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • haste nen dimmer an der lüftung?
    ja dann dreh deine lüftung voll auf.
    wenn nicht ist deine lüftung zu klein
    :P
    kannst es aber mit einem raumentfeuchter versuchen gibts billig im bau marktund sollte helfen :D


    60% find ich aber bei anfang der blüte nicht schlimm da beseth keine schimmelgefahr
    viel glück

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • boah ich hab auch hohe rlf wegen insel, aber bei mir ist noch nie was geschimmelt an den buds von daher mir egal :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich find eh bissle komisch das man die rlf runternehmen soll zu ende,
    ich mein draußen ist im sommer ist doch auch ziemlich hohe rlf oder irre ich mich?
    :roll:
    ich denke probleme wirste erst so 75% bekommen :wink:


    maxi :
    dann weißt ja woher deine spinnenmilben kommen :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • natürlich weiss ich das, und das tolle ist da gibts sogar mehrere gründe für dass die da sind und sich sooooo wohl fühlden Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG