Die besten gibts von leuten die nur der liebe wegen etwas entwickeln und dabei keinen gedanken an den massenmarkt verschwenden

Grow #3 seatown lemon haze von Western Cultured seeds
-
-
also...royal Queen seeds
-
So heute ist sie in den Schrank gewandert, nachdem sie das Licht erblickt hat, es geht los
Der Thermometer ist noch nicht auf Umgebungstemperatur, habe ihn kurz vor dem Foto dazu gelegt
-
So kleines Update
Mittlerweile sieht man etwas mehr, habe sie bis jetzt regelmäßig mit Wasser gegossen.
Ich denke so in 5-7 Tagen fange ich mit Hesi an
-
So eine Woche alt, der Stamm ist schon schön dick für die Größe, sie steht auch die ganze Zeit im Wind, kommt noch etwas langsam aber sicher
Heute wird sie mit Dünger gegossen.
-
meinst nicht der Venti is etwas zu nah
-
meinst nicht der Venti is etwas zu nah
Joa könnte man meinen
die ich habe unten nichts zum festklemmen, hab den ganz schwach laufen, kommt nachher an die Stange
-
So langsam gehts los, der Dünger scheint Wirkung zu zeigen, Farbe hat sich verändert und sie wächst in den letzten zwei Tagen deutlich schneller
-
is das Erde ? wenn wieso Dünger?
Für mich sehen die schon nach zuviel aus
-
is das Erde ? wenn wieso Dünger?
Für mich sehen die schon nach zuviel aus
TNT und wurzelkomplex von hesi, wieso Dünger, weil es nach Plan der Damen gut tun soll.
-
Sieht aber nicht danach aus
-
Sieht aber nicht danach aus
Man sieht an der Erde halt nicht anhand von einem Tag nicht sofort die volle Wirkung
Und da sie das erste mal Dünger kriegen, auf eine ungedüngte Erde, ergibt die Aussage rein logisch keinen Sinn =)
Auch wenn ich mit der Optik auch noch nicht zufrieden bin aber mal abwarten.
-
bleibt trotzdem dabei das die zuviel haben , sagt ja keiner das die nicht zurecht kommen
-
So nachdem ich so verpeilt war und meine Lampe mehrere Tage auf Dauerbetrieb laufen lies, wächst die Dame, nachdem sie ihre Ruhepausen hat nun auch deutlich besser
🤦🏻♂️
Beim toppen habe ich gleich mal einen stecki daraus gemacht, kriegt dann demnächst ein Kumpel, der die Sorte auch probieren wollte.
Ich lasse sie jetzt noch 2-3 Tage wachsen und fange an sie etwas zurecht zu binden, schätze mal wo in 2-3 Wochen gehts dann in Blüte, evtl auch eher, mal schauen wie sie so wächst
-
lol...haben wir alle schon mal verpeilt glaub ich
2-3 Wochen Vegi hört sich sportlich an,ich hoffe du hast genug Platz oder toppst nochmal. Die strecht noch n paar Wochen in die Blüte rein. Ich habe meine auf 12/12 gestartet und getoppt und trotzdem wurde es eng nach oben in meinem Zelt.
Viel Erfolg
Stiff
-
Ja ich denke noch maximal ne Woche, so wie sie im Moment explodiert
-
Moin moin, ein kleines Update, mein erstes Mal Lst, wenn man es denn so nennen darf
Ich denke ein weniger auseinander getrieben hab ich sie, dummerweise habe ich beim toppen den anderen Stamm erwischt, wie man auf dem Bild sieht, ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, seit gestern kriegt sie 12std Dunkelheit, here we Go
-
Hübsch ist sie ja schon mal geworden, das nächste Update kommt dann wenn die sie in der Blüte ist
-
also für das erste mal, bin ich mit dem lst Ergebnis, durchaus zufrieden, hier mal ein Bild von dem Stamm…
Was meint ihr?
-
sieht ok aus...was sollen denn die Schnüre im Topf? Ist das wie bei Mission impossible, dass die keiner klauen kann?
Versuch doch die Arme weiter aussen zu fixieren,dann biegen die sich auch leichter und das Risiko den Stamm zu spalten sinkt
-