So Blütewoche Nummer 9
Sie hört gefühlt nicht auf zu wachsen,
Gelbe Blätter kriegt sie auch, bin jetzt mit dem Düngen eher vorsichtiger, was sagt ihr?
So Blütewoche Nummer 9
Sie hört gefühlt nicht auf zu wachsen,
Gelbe Blätter kriegt sie auch, bin jetzt mit dem Düngen eher vorsichtiger, was sagt ihr?
wie lange blüht sie jetzt? 9 wochen seit Umstellung oder 9 wochen am blühen? Falls blühen zutrifft würd ich mal langsam das Mikroskop rauszoppeln und evtl aufhõren zu Düngen. Falls vor 9 wochen erst umgestellt wurde,geb denen noch 1,5-2 wochen. Müssten ja mittlerweile geil nach Limonen riechen
wie lange blüht sie jetzt? 9 wochen seit Umstellung oder 9 wochen am blühen? Falls blühen zutrifft würd ich mal langsam das Mikroskop rauszoppeln und evtl aufhõren zu Düngen. Falls vor 9 wochen erst umgestellt wurde,geb denen noch 1,5-2 wochen. Müssten ja mittlerweile geil nach Limonen riechen
9 Woche ab der Umstellung auf 12/12, werde aber jetzt schon langsam vom Dünger absteigen, ja riecht und schmeckt auch schon herrlich und die Wirkung hält echt lange an, was ich am geilsten finde
Mikroskop hab ich ebenfalls schon ausgegraben, Trichome sind überwiegend milchig also es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung
So muss das 🌴🌾🍋
Schöne dicke Köppe 😋👍
na dann, frohes aushungern
Also ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass der nächste grow wieder die slh wird, sie schmeckt jetzt schon so geil fruchtig, Zitronig und ist richtig potent, habe zwar schon slh geraucht aber so geil hat’s mir damals nicht geschmeckt 😂
Kann ich nur empfehlen
kann ich verstehen.
Einmal SLH immer SLH. Weisste was noch geiler ist als "eine" SLH?
Eine selektierte SLH die genau das trifft was du willst, und die mit anderen Pflanzen zu kreuzen
...und eine die dazu nur 50 tage braucht,im bestfall
...und eine die dazu nur 50 tage braucht,im bestfall
Ja die lange Blütezeit ist echt nicht ohne, aber das Ergebnis überzeugt absolut 😍 von daher kommt die definitiv wieder
ich kann mir momentan echt nicht vorstellen das nächste Jahrzehnt auch nur eine SLH zu growen
Warum nicht,iglo? Da reden wir nach dem testrauch nochmal drüber..
Stepbystep Wenn du dir den Stress geben willst, geh durch n paar Päckchen von GHS. Ich würd auf drei schätzen, um den flotten phäno zu finden.
Und von deiner Kohle lässt sich Arjan dann die "Dangle-Berries" vergolden
Stiffy ich bin mit dem Glücksgriff von seattown zufrieden, die übertrifft jegliche Erwartungen, auch bezüglich der Blütezeit leider aber es schmeckt und knallt, dabei weiß ich noch nicht mal, wie das fertige sein wird 😍
Dieser grow hat mir nun auch beigebracht, dass man die thc Angaben ruhig mal vernachlässigen kann, angeblich ist der dritte grow laut Infoblatt das thcschwächste, aber die Haut mich gefühlt doppelt so stark weg, wie die Green Gelato zb
So ich hab’s geschafft das mit dem Handy von dem Mini Mikroskop mal abzufotografieren, so sehen die trichome momentan aus
Trichome sind überwiegend milchig...
ääh....das war wohl eher Fehlanzeige
Hast immer noch ca zwei Wochen vor dir ...
Zwei wochen... was auch sonst
Zwei wochen... was auch sonst
selbst bei 3-4 wochen, würd ich jederzeit unser Forum´s Mantra sprechen
Aber im Ernst-mindestens noch 2 Wochen
Jaja ist ja gut 😂 ja ich lasse sie auf jeden Fall stehen, werde aber evtl montag mal einen mainbud anschneiden rein vorsorglich
@einsdreisieben du wolltest mir ja bezüglich Schimmel die Reihenfolge prophezeien, welchen soll ich denn obduzieren?
So hier ist die hübsche, Düngerentzug macht sich bemerkbar
So Freunde, es ist vollbracht die Lady ist gefallen, entschuldigt für die fehlenden Bilder zu Schluss, manche haben mich einfach in letzter Zeit demotiviert hier Fortschritte zu posten, weil sie es ja viel besser können und meine plant ja im Grunde schon nach der samenwahl sogut wie in die Tonne gehört hat, finde ich übrigens sehr schade, da gerade Anfängern dadurch die Motivation genommen wird, hier aktiv mitzuwirken….
Aber egal, kommen wir zum Abschluss:
145g trocken, Geschmack ist nicht von dieser Welt, nächster grow definitiv wieder die slh, auch wenn’s verdammt lange dauert, es lohnt sich.
Ps, abgesehen von den knapp 150g Gourmet Material, ist auch noch 250g überpotenter Butter entstanden 😍
Team darf abgeschlossen werden.
Danke an die üblichen verdächtigen, die mich immer KONSTRUKTIV unterstützen ❤️
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».