moin...
Neue projekt, neues Glück
Wir gestartet in Bio Bizz light, bis jetzt noch nicht gedüngt.
Mal gucken wie es wird, liebe Grüße deso
moin...
Neue projekt, neues Glück
Wir gestartet in Bio Bizz light, bis jetzt noch nicht gedüngt.
Mal gucken wie es wird, liebe Grüße deso
Sorten sind
- skunky Rosetta stone
- tropicana poison
Besser am Pflanzgefäß, als an den Sorten sparen😎👍
Ist ja nur zur Anzucht, danach gehen sie wieder in die filztöpfe hihi
So was nennt sich Anzuchtplatte.
nu, da waren mal Tomaten drin jetzt zieh ich da anderes Gemüse hoch
Besser am Pflanzgefäß, als an den Sorten sparen😎👍
Es geht doch nichts über 15l StoColor Eimer.
Wer renoviert hat schon das halbe Grow EQ zusammen.
ab wann kann man denn bei biobizz anfangen zu düngen? Hab immer nach 2 Wochen Keimung angefangen.... kam mir aber relativ spät vor....
Also abgesehen vom Schema, welches du nutzt (Ich hab aktuell neben Coco auch n Pott mit Biobizz stehen aber dünge mit Hakaphos)
von Veggi auf Blüte klopft gleich der Calmag-Mangel an der Tür.
Biobizz funzt anscheind gut mit solchen Sproud-Tee-Kompost-Suppen-Gedöns in 15 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Im Growtopf ist Biobizz Erde die Prise Salz.
(Ich komm damit nicht klar)
Ich dünge immer mit hesi .... da sie mir recht blass vorkommen werde ich wohl mal wachstunsdünger dran schmeißen
@einsdreisieben hat mir damals auch empholen Veggidünger lang zu ziehen und bis in die Blüte mit reintragen.
Ich fahr das Hakaschema mit maximal 4g/10L und n EC ~max. 1,5 PH 5,7-6,1 (Erde 6,2-6,8/ vorerst das letzte mal)
Man bedenke es sind bis dato Autoflower.
Ja das auf jedenfall, hab das letzte mal veggi dünger bis 4 Wochen vor ernte gegeben
GrootZ schau mal bei dem Thread Projekt 4.0 rein, das waren meine letzten
moin,
Hab was an 2 Damen entdeckt ..... sieht aus wie rückstände von Wasser oder verbrennung. Ab machen kann ich es aufjedenfall nicht... habz ihr ne ahnung?
Such mal mit der Lupe nach Krabbelviechern.
Nach springenden Krabbelviechern👍
und überleg auch gleich mal wie du dir die eingeschleppt hast.
Was haste an Gift im Haus?
Keine Ahnung woher die kommen könnten, zuviel gegossen???? Waren 3 Tage nicht da und hab die vorher richtig Gewässert..... hab weder lupe noch gift im haus
paar Fotos, könnten thripse sein. Viecher haben wa nicht gesehen
hab mir jetzt was mit neem Öl besorgt da meine Frau meinte das wäre noch ganz im Anfangs Stadium und lässt sich gut bekämpfen falls es thripse sein sollten.
Luftfeuchtigkeit hab ich auch erhöht in dem Luftbefeuchter alles feucht hält mit venti Unterstützung.... mal schauen was passiert .... eine Dame fliegt eh noch raus.... sind aber 3 betroffen
L.g.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».