PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Von draußen nach Drinnen??!!

  • hi....


    habe ja draußen am balkon einige pflanzen die jetzt dann demnächst in die Blüte kommen müssten!
    Und meine Indoor-Zuchten sind jetzt auch in 1-2 wochen fertig! habe mir jetzt überlegt die ladys von draußen für die Blüte rein in die box zu stellen, bin mir nur nicht sicher ab das nicht zu viel stress ist wegen themp. und licht usw. und dass sie deswegen zum zwittern anfangen könnten??!


    glaubt ihr dass kann passieren?


    mfg

  • könnte passieren muss aber nicht.hatt das auch letztes oder vorletztes jahr gemacht.
    sie war schon ca. 2 -3 wochen in blüte (draussen auf der terrasse) und dann habe ich sie unter 400 watt ndl gestellt.am ende waren an dem gute stück fast 350 g.und das alles ohne zu zwittern :)
    hatte nicht ein einziges mal anzeichen gemacht das es ihr net bekommt.

  • sollte normal schon gehe dass du die rein holst in blüte, eigentlich haben pflanzn indoor doch das bessere Klima :D Mach doch nen Report auf :D
    was für ne sorte hastn da aum balkon stehen?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hehehee wenn du so en super cleanen balkon hast wie ace rimmers terasse garkein problem *ggggggg*


    Ne Spass ich wollst oben noch hinchreiben aber ich habs voll verpeilt, kann gefährlich sein muss nicht, ich würd vorssichtshalber asm tag wo se reinstellst und mit 3-4 tagen abstand noch 2-3 mal irgendwas wie spruzit hinspräühen vor die so richtig losbudden :D Damit solltest alles platt machen denk ich kannst natürlich auch härter Chemie raus Ziehen oder Biogesuppe versuchen Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hi,,, habe letztes wochenende geerntet und habe mich dann entschlossen die plants von draußen nach drinnen zu tun!
    heute haben sie BT9 in der box und haben sich bereits geoutet! Zwitter oder sonstige mängel kann ich jetzt aufgrund der umstellung von drinnen nach draußen auch zum glück nicht feststellen!
    also bis jetzt läuft alles tutti ;) hoffen dass es auch so bleibt!

  • könntest ja ab und zu paar pics hochladen xD sicher hübsche planten und werden bestimmt und harzig wie sau (meine prognose)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hi,


    das machen viele Züchter so, auf Terrassen erst die Plants anziehen und dann unter NDL stellen, gibt optimale Erträge und Harzproduktion, wegen Schädlinge auf dem Balkon, musst du dir nicht unbedingt sorgen machen, bei einem Garten wäre es schon was anderes, da haste alle Ungeziefer!


    Werden bestimmt saftige Buds, hhhmmmmmhhh lecker! :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi,


    das machen viele Züchter so, auf Terrassen erst die Plants anziehen und dann unter NDL stellen, gibt optimale Erträge und Harzproduktion, wegen Schädlinge auf dem Balkon, musst du dir nicht unbedingt sorgen machen, bei einem Garten wäre es schon was anderes, da haste alle Ungeziefer!


    Werden bestimmt saftige Buds, hhhmmmmmhhh lecker! :D


    Ich ziehe sie auf dem Balkon auf und dann wenn sie gross und einigermasen stark sind dann kommen sie in die Natu! :)
    Also bei mir genau umgedreht!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey keine Frage geht alles, :D


    aber andersrum ist es aber viel Effektiver, dass ist ja ein Unterscchied ob sie draussen gedeihen oder unter einer NDL.


    Klar draussen geht, aber mich persönlich würde es nicht zufrieden stellen.
    Im Enddefekt muss ja jeder selber Wissen, was für ihn das beste erscheint! 8)

PREMIUM WERBUNG