PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • ich hab auch mega schlafstörungen, echt schlimm aber bei uns in bayern is es echt schwer an das gras zu mkommen vom arzt weils fast keine gibt die es verschreiben wollen...aus welchem bundesland bist du?

  • @Wulfman77, bin auch nicht mehr der jüngste und echt probleme mitm schlafen., ebenso bin ich schmerzpatient, nehme aber keien opiante sondern rauche halt, will das nicht!!

    was kannst du mir empfehlen? rauche ca 2-5g am tag je nach schmerzen halt !!

  • Maierchris ich hab ne Rosinpresse, das gewonnene Rosin decarboxiliere ich anschliessend (auch mit der Presse) zu öl. Das kann ich dann ins Essen oder mit anderem öl mischen, oder in caps füllen.

    Grundsätzlich ists dasselbe.

    Holst um die 20% vom Gewicht der Ladung raus

  • Maierchris ich hab ne Rosinpresse, das gewonnene Rosin decarboxiliere ich anschliessend (auch mit der Presse) zu öl. Das kann ich dann ins Essen oder mit anderem öl mischen, oder in caps füllen.

    Grundsätzlich ists dasselbe.

    Holst um die 20% vom Gewicht der Ladung raus

    hy voll geil super echt lecker wow gut01 klatsch01 love01 love01 sensa01

  • Ich lebe, wie sollte es auch anders sein,Natürlich auch in Bayern :saint: ^^

    ich hatte, zum Glück einen guten Hausarzt, und ne gute kk , so dass

    ich meine Rezepte und Zuzahlungen unbürokratisch Durchbringen konnte ;)

    Durch meine Cap´s kann ich endlich wieder, nahezu Schmerzfrei durchschlafen !


    Rosinpresse hab ich auch herumliegen, ist mir aber zuviel Arbeit :rolleyes: ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • hm ich lebe grnze zu 3 länder eck osi, tschechien und da zickt sogar der hausarzt rum

  • Mit Schlafstörungen habe ich auch zu kämpfen. Natürlich hilft da Cannabis sehr gut aber wenn man gezwungen ist auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, weiß man nie wirklich was man bekommt.


    Zum einen muss der Strain nicht Schlaffördernd sein, sondern kann auch das Gegenteil bewirken und zum anderen wird da meist viel zu früh geerntet weil es eben nur ums Geld geht.


    Probier vielleicht mal Melatonin aus. Das hilft mir meistens sehr gut. Gab von Wick dieses ZZZquil mal kostenlos zum Testen, also kaufen, Kassenbon hochladen und Geld erstattet bekommen. Da dachte ich mir, wenns nichts kostet kann mans mal testen. Hilft sehr gut mit den Gedanken zur Ruhe zu kommen wenn man Einschlafstörungen hat.


    Bezüglich Edibles habe ich mich auch schon etwas informiert. Gibt wirklich super Rezepte. Grüner- oder Goldener Drache Tinktur, THC-Schnäpse für die gesellige Runde, Grüner Honig und natürlich ganz klassisch Cannabutter und irgendwas backen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. :)

  • über diesen Dr. Ansay hat man gute Chancen an Rezepte zu kommen ;)

    Die sind dann halt kostenpflichtig, aber man hat wenigstens den Zugang zu

    med. Weed ^^


    Hier mal ein Auszug aus einer Apotheken Preisliste für med. Weed,

    Falls es jemanden interessiert :/


    - Aurora 20/1 DNK Pink Kush 9,99€/g


    - Avaay 26/1 SK - Sour Kush 9,99€/g NEU

    - Avaay 24/1 DiD - Do-Si-Dos 9,99€/g NEU

    - Avaay 23/1 CRE - Creamy Kees No 5 8,49€7g


    - Blackbird Strong Indica Kerosene Krash 8,99€/g


    - Drapalin 1/17 Maluti CBD 6,99€/g

    - Drapalin 18/1 Cheesotho 9,49€/g

    - Drapalin 24/1 Bafokeng Choice 9,99€/g

    - Drapalin 10/11 Batha Balanced 9,99€/g


    - Enua 25/1 CCK CA Cold Creek Kush 9,99€/g



    - Cannamedical Indica forte NG Legendary Larry 9,99€/g

    - Cannamedical Hybrid Classic Chocolate Marshmallows / Headband & Lost Cause 9,99€/g

    - Cannamedical Indica Classic Crazy Rntz 9,99€/g

    - Cannamedical Indica forte El Jefe 10,99€/g


    - Cannabis flos IMC 20/1 - Hindu Kush 9,99 € pro Gramm


    - Medizinal Cannabis Typ 1 Aurora BfArM Island Sweet Skunk 9,99 € pro Gramm

    - Medizinal Cannabis Typ 1 Demecan BfArM Bubba Kush 9,99 € pro Gramm



    - 420 Pharma Natural 20/1 - Gorilla Glue 7,99 € pro Gramm


    - 420 Pharma Natural 18/1 CA ZRP Zour Apple 7,49 € pro Gramm

  • Kennst du jemanden, der mit Ansay schon Erfahrungen gemacht hat? Hatte mir die Seite auch mal angesehen vor ein paar Wochen. Glaube gaaanz so einfach ist das dann doch nicht oder?


    Man muss schon irgendwie nachweisen können, dass das Leiden was man hat austherapiert ist. Ich habe z.B seit Jahren Rückenschmerzen und bekomme regelmäßig manuelle Therapie verschrieben was die Beschwerden auch kurzzeitig mildert. Ich wüsste nicht, was ich dann da hinschicken sollte an "Beweisen".

  • in dem Med.Canna Forum in dem ich auch reg. bin, sind einige Leute die diesen Weg nutzen ;) Ein Freund meines Sohnes bekommt seine Rezepte auch schon einige Monate :thumbup:

    Die Praxis von Dr. Ansay macht mit dir einige Gesprächstermine, zur gesundheitlichen

    Situation, aber das läuft locker ab und die Wahrscheinlichkeit das du, mit deinen Problemen samt durchkommst liegt bei > 95 % ;)

  • Okay sehr interessant. Werde ich mich mal mit beschäftigen. Kann der Freund deines Sohnes dann mitbestimmen über wieviel G das Rezept geht?


    Laut der Seite kostet der Videochat (Nötig für das Rezept) 78€. Wenn man dann z.B nur ein Rezept für 5g bekäme, wäre das schon recht teuer wenn man das Gras dann auch noch selbst zahlen muss. Auf der Seite steht nur bis 100g im Monat an Blüten seien möglich.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG