PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

kann ich high sein trainieren?

  • für Salben misch ich meist Vaseline oder andere Salbe mit nur leicht erhitztem Rosin und zusätzlich Hanfsamenöl ( kommen seeds auch weg ^^ ).

    Hilft offenbar bei Entzündungen ( Rheuma, Gicht) und sogar Hautkrebs ( hatte tatsächlich nen Fall wo der wegging, aerzte waren überrascht.

    Vielleicht auch bloss der Glaube dran, aber wenns hilft 🤷‍♂️.

    Empfehlr dazu Orale Tropfen wie oben. Steigert sicher schon mal das Wohlbefinden, was der Gesundung sicher hilft.

  • Ich konsumiere nur noch per Mundspray🤗

    Bisher Alkoholbasiert, aber das ändere ich jetzt auf Lecithin, weil ich beruhigt das Volumen anbauen kann, um den Zwischenschritt über Gumby zu gehen.


    Bei einzelnen Gramm funzt nur ein ethanolischer Auszug oder Fett und letzteres wollte ich nie🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich konsumiere nur noch per Mundspray🤗

    Bisher Alkoholbasiert, aber das ändere ich jetzt auf Lecithin, weil ich beruhigt das Volumen anbauen kann, um den Zwischenschritt über Gumby zu gehen.


    Bei einzelnen Gramm funzt nur ein ethanolischer Auszug oder Fett und letzteres wollte ich nie🤗

    Mundspray klingt geil. Ich bin Nikotin am reduzieren, vapen ist nicht wirklich meins… ich werde mal testen.

  • Aber zur ursprünglichen Frage: natürlich baut man eine gewisse Resistenz auf. Deswegen werden dauerkonsumenten weniger „high“. Abbaustoffe in der Leber brauchen länger als 24 Stunden, deswegen „sammelt“ sich da was an. Eine Pause von mindestens 2 Wochen hilft da weiter. Außer natürlich, man nimmt so nen doofen Medikamentencocktail wie ich… da wird das dann irgendwie zuerst verstoffwechselt.

    Zum Glück funktioniert aber die beruhigende/schmerzstillende Wirkung trotzdem, auch wenn ich irgendwie nie „high“ werde.

  • Boa diese Mundspray einmal in Spanien gekauft nie wieder.

    Erste Sprühstoß direkt Hals verbrannt und Augen getränt von dem ganzen Pfeffer.

    Dann schön gekotzt und Pfeffer ins Auge bekommen.


    ...hat mich alles insgesamt über 55 € gekostet der Scheiss und war eine Lehre.

    Nie wieder!


    Also nie wieder dieses Spray nichts gegen meine Sportzigaretten :D

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • ich löse es in Pflanzenöl ( raps meistens).

    Kokosöl mal probiert? Ich habe früher eine Zeit lang mal infused Olivenöl genommen und wurde gerne schnell rantzig... aber das Kokosöl ich sach dir, mhhhhh!

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Mundspray klingt geil. Ich bin Nikotin am reduzieren, vapen ist nicht wirklich meins… ich werde mal testen.


    Guck mal hier. Sativex kannste jetzt easy vom Hausarzt bekommen. Eventuell geht das sogar ganz aus der Verschreibungspflicht, das man das wie Nicorette zur Substi nehmen soll.

    Zumindestens haste hier mal das Gefühl dafür, weil nicht jeder mag es bitter.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du sollst dir das ja auch nicht in die Augen sprühen🤣


    Nikotin tut weh. Also so richtig🤜🏻 Schluckauf kanns auch geben🤗

    Im Dauerkonsum hatte ich eher Probleme mit der Verminzung. Es gibt die Kaugummis ohne Geschmack und sowas hätte ich mir beim Spray auch gewünscht.

    Im Urlaub hab ich mir immer die Fruchtkaugummies gegönnt😁

    Ente gut. Alles gut.


  • Guck mal hier. Sativex kannste jetzt easy vom Hausarzt bekommen. Eventuell geht das sogar ganz aus der Verschreibungspflicht, das man das wie Nicorette zur Substi nehmen soll.

    Zumindestens haste hier mal das Gefühl dafür, weil nicht jeder mag es bitter.

    Danke Karler werd ich mir gleich mal anschauen. Zuerst muss ich aber die wurmis in ihrem neuen zuhause stalken. 😂

  • Ich finde Tropical hat son seifigen Beigeschmack🤣 Am liebsten hatte ich die Natur, wo nur ein ganz leichter Kaugummigeschmack drin steckte, der wahrscheinlich aus der Gumbase kommt.

    Auf Dauer ham mir die Kaugummies aber Probleme mitm Kiefergelenk gemacht und ich rede hier von 20 Jahren, wo ich gerade mal die letzten 3 Jahre durchgängig frei von dem Dreck bin. Also echt Dauer😉


    Das übelste Produkt ist der Inhaler. Krass teuer und dann zwei gute Züge pro Kartusche. Tagelange Halsschmerzen gibts gratis dazu😏

    Aber schon geil, weil das einzige Substi Produkt mit echtem Kick. Speziell wenn man auf 16mg pro Stunde ist und ne Schachtel am Stück rauchen kann, ohne das die Beine aufhöhren zu jucken🤣 War schon am Überlegen mir nen Volcano zuzulegen und mir zum Feierabend Schläuche voll Nikotin zu geben.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das übelste Produkt ist der Inhaler.

    Wie war das mit den 25 Gramm am Tag?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Wie war das mit den 25 Gramm am Tag?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ryobi ist halt echt ne gute marke :D

PREMIUM WERBUNG