PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beste Preis/Leistungs LED Aktuell !!

  • Sicher das deine Königsbritten nicht Samsonne Chips verbauen😏 LM301H ist keine geschützte Markenbezeichnung. Das kann man auch auf Joghurtbecher schreiben und behaupten die wären effizient.

    Ente gut. Alles gut.

  • Am besten Aufschrauben :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch sind originale 100# und meine stromrechnung ist legetim ihr hab ja nur eine seite des raumes gesehen🤷🏻‍♂️


    Kann gern mal nahaufnahme machen die manufractur stellt seit ewigkeiten growlichter her für namenhafte firmen😅 ist halt der produzent wo sich viele ihre lampen nach eigenem design zusammenbauen lassen

    Guckt euch mal die firmenhistorie auf alibaba an.

    Die haben auch sämtliche zertifikate von samsung und sind eine eingetragene manufractur.

    Alibaba ist halt nicht aliexpress oder amazon.

    Alibaba ist nur eine plattform um hersteller und buisness zu connecten, als privatperson kann man das erst seit einigen jahren, deshalb sind auch viele mindestabnahmen bei 1000stk aufwärts.


    Wie gesagt hatte als ich noch zelte hatte auf 1m2 mit einer dieser lampen knapp 400g trocken

    Glaube 385 waren es


    War aber auch ein gütiger strain mit super phäno war ein von cbd crew dieses kush was 14%thc und 10% cbd haben soll

  • Ich kann diese grundsätzliche skepsis gegenüber china ware verstehen, jedoch bedenkt das quasi ALL eure technik aus china kommt und ja auch kein murks ist oder?


    Klar wenn man auf aliexpress oder wish oder so bestellt dann bekomm man in der regel murks.

    Bei alibaba einfach die shoptransaktionen im blick haben und vorallem gibt es viele ppfd messungen von genau diesen lampen die alle hinhauen.

    Im forum dessen name hier nicht genannt wird(lol) gibt es auch diverse par messungen von kingrite lampen

    Meine crees von kingbrite die seit locker 6 jahren leben ballern immer noch super und hatten auch immer guten ertrag gegeben.

    Ich hab einige der lampen und hatte früher auch schon einige amazon lampen a la marshydro und viramüllspectra und weiss das die dinger ineffiziente stromfresser sind😅


    Meine jetzigen lamps sind der knaller


    Hier zb

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach vei youtube kingrite par oder ppfd engeben, der shop ist legit und die preise sind so günstig weil die halt der zulieferer zu zb zeus boards und lumatek usw sind.

    Die wollen ja geld verdienen deshalb sind die teurer, da ist kein haken oder so.


    Ich meine das essen was ihr im supermarkt kauft ist auch günstiger im einkauf und wenn ihr den hersteller kennen würdet und dort kauft ist es ja nicht automatisch gefälscht weils fast 50% günstiger ist😅


    Aliexpress und wish = murks


    Alibaba = b2b


    Thats not the same👌🏻🫡

  • PREMIUM WERBUNG
  • M301H ist keine geschützte Markenbezeichnung. Das kann man auch auf Joghurtbecher schreiben und behaupten die wären effizient.

    Das kann man darf man aber nicht... da samsung nicht insolvent is werden die wohl schlau genug sein.....

  • Ist der Zoll bei diesen King Brite Dingern schon in den Versandkosten mit drin oder kann da noch eine nette Überraschung folgen wenn man auch China ordert? :/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Werde wohl mit den Modulen den PAX II

    ausstatten.



    FLUXstrip - cSpec Chroma | Crescience
    FLUXstrip cSpec Chroma - spektrale Qualität ohne Kompromisse! Limitierte Auflage 2022! Ab sofort Vorbestellung möglich - Liefertermin 23.09. - 30.09.2022…
    cre.science


    APEXengine 730 Mk II | Crescience
    Unsere APEXengine 730 ist ein kompakter Far Red Booster mit hochefizienten Osram LEDs. Fernrote Strahlung ist wichtig für blühende Pflanzen.
    cre.science


    APEXengine 385 | Crescience
    UVA wird eingesetzt, um Lichtstress zu erzeugen, was die Bildung von sekundären Pflanzenstoffen (z.B. medizinische Wirkstoffe) ankurbelt. UV LED strahlen mit…
    cre.science


    Ich möchte einfach basteln.

    Und bin dann sicher was verbaut und wie bestrohmt wird.

  • Ich finde einfach klasse wie die ihre Seite aufgebaut haben. Technisches Zeugs sehr verständlich erklärt!

    Genau :) :thumbup:


    Die QSK werdem auch gleich Vorgeschlagen und das sind ja eigentlich wie Lego Bausätze ^^


    Preise auch ok.

    Macht ein guten Eindruck als Kunde, plus man kann wegen verschiedenen Zusammenstellungen anfragen


    edit:

    Die Erwähnen sogar , dass man die Augen schützen soll..

    Sonst auch noch von keinem ChinaLeuchten Hersteller gehört...


    Zitat:


    Zitat

    UVA wird eingesetzt, um Lichtstress zu erzeugen, was die Bildung von sekundären Pflanzenstoffen (z.B. medizinische Wirkstoffe) ankurbelt. UV LED strahlen mit hoher Energie und müssen daher mit höchster Vorsicht eingesetzt werden. Augenschutz beachten!

  • was lustiges gefunden wieder...

    Guter Kandidat für ein best of china pufflicht fail.


    (meine vermutung zum licht sieht wiefolgt aus; während die led läuft, zieht sie 80w aber gibt output wie 2 400ter ndls. Um diese enorme leistung zu ermöglichen, haben sie auch diese krassen kühlrippen drauf gepackt. im ersten bild die lader funktion. faktor 10 wird geladen, während sie wie auf dem bild beschrieben aus ist. sprich mit einer stunde laden 10 stunden betrieb. daher 800w ausbeute wie beschreiben. im ladermodus erzeugt sie mittels unbekannter wärme strom durch zauberei. )


    100%

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG