PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Also vlt erst Mal spülen und dann kleine Dosis bluten Dünger ???


    Weil hab nur bluten Dünger und Phosphor und das boost ?

  • OK was soll ich am besten machen das ich sie nicht noch mehr fick ???


    Erst Mal nur Wasser geben erst nächste Woche wieder bissi düngen ?

  • Auf dem einen Bild finde ich das sie zuviel gegossen wurden,

    Ich persöhnlich, würde nun erstmal warten bis sie Durstig sind, das bedeutet sobald der topf sich in der Regel mit einer Hand problemlos heben lässt, ausser hast jz 30l töpfe.

    Man merkt wirklich enorm den unterschied.


    Ich würde vermutlich die nächste Runde erstmal nur die halbe menge an dünger geben, gibst du genau Hersteller angaben ?

    Edit " Da hesi würde ich " . dann mit Drain damit die Ablagerungen unten etwas rauskommen, und ggf mal den EC von dem Drain messen.


    Ideal wären Bilder wenn die Lampe aus ist, da man echt nur schwer die Pflanzenfarbe wahr nehmen kann und ya.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Licht gleich aus mach gleich neue Bilder aber mit zu viel gießen kannst du Recht haben :(

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe auf 5 L Wasser 20ml Dünger geben =O

    20 Ml von ?

    Weiß nicht ob du das Bild bereits kennst.

    Du sagtest du weißt nicht in welcher Woche du dich befindest ?


    Ich würde dem Rat folgen von poppy und nächste runde erstmal Ohne dünger gießen,

    merkt dir ebenso dann das Gewicht durch anheben.

    Ich würde persöhnlich dann bei Blüte 3/4 denke ich einsteigen, vom Schema her.

    Miss auf jedenfall mal den Drain wenn du mit Wasser gießt. Aber ich finde sehen jetzt nicht Schlecht aus oder Ungesund , man sieht halt etwas viel Wasser aber das hast du schnell im griff


    Weniger ist mehr !

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • 20 ml auf 5 L Wasser Von Blüten Dünger

    Habe jetzt nur Wasser geben also wenn wieder trocken ist Blütendunger und Phosphor geben ?

  • 20 ml auf 5 L Wasser Von Blüten Dünger

    Habe jetzt nur Wasser geben also wenn wieder trocken ist Blütendunger und Phosphor geben ?


    Das geht eigentlich noch, die haben jetzt etwas viel abbekommen, die Spitzen werden braun bleiben aber du bist ja erst Anfang der Blüte.

    Ich nehme auch Hesi und fange immer mit höchstens 1/3 Schema an und steigere dann wenn nötig.


    Den Dünger kannst du beim nächsten Gießen weglassen oder eine ganz geringe Dosierung wählen.


    Ich würde auch wirklich, so wie Bratatata00 es vorgeschlagen hat den PH vom Drain messen. Vielleicht besser noch etwas Erde in ein Reagenzglas, destilliertes Wasser dazu und schütteln. Fünf Minuten später nochmal schütteln und die Soße dann durch einen Kaffeefilter laufen lassen. Dann Messen.

    Das Wasser muss aber destilliert sein.


    Am wichtigsten ist aber, dass du dein Gießverhalten auf die Reihe bekommst!!

    Das ist nämlich mMn gar nicht so einfach wie es scheint, habe selbst ewig gebraucht und vergeige es immer noch von Zeit zu Zeit.🤣


    Lass die Erde jetzt richtig trocken werden und dann tunkst du entweder den Topf oder gießt gaaaanz langsam. Und da spreche ich von Stunden, immer so 1/4 Liter.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • OK danke werde ich mache eine Lady bekommt jetzt schon braune Härchen also hatte schon Andre die nicht so schnell braune Härchen bekommen hat ???



    Werde ich auf jeden Fall tun habe gestern nur Wasser geben jetzt lasse ich sie trocknen und gebe bissi Dünger

  • Ich weiß ja nicht Leute aber glaube habe es voll gegen die Wand gefahren !!!!!



    Leute meinten zu mach Auto ist für Anfänger leichter hier höre ich das Gegenteil sind jetzt fast 8 Wochen alt gesamt syklus. auf der Seite steht 65tage vom Hersteller das passt ja garnicht wie Leute auch schon meinten hoffe das wenigsten was Rum kommt ?

  • Keine Panik! Die Pflanzen können einiges wegstecken und du bist ja zum Glück erst am Anfang der Blüte.


    Du kannst jetzt nur nicht viel machen außer den PH messen und den Mädels etwas Ruhe lassen.


    Versuche Morgen mal ein paar Vergleichsfotos zu machen. Auf alle Fälle brauchen die jetzt einige Tage bis sie sich einigermaßen erholt haben.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Nächste Runde ohne Dünger gießen und unbedingt EC und PH prüfen, ich würde tippen das der PH passt, ich hatte da mit hesi noch nie probleme gehabt,

    und wenn du deinen EC kennst, kann man auch wieder über die Zukunft und das Düngschema reden, aber erstmal musst du wissen in was sie stehen.


    Die Angabe von 65 Tagen, ist in der Regel sowieso etwas "übertrieben " und kannst nochmal etwas drauf rechnen, Du hast noch genug Zeit also keine voreiligen Entscheidungen treffen,

    Das wichtigste betrachte ich als das gießverhalten, sobald du das drauf hast wird es wirklich um weiten Angenehmer und leichter.

    Und ja auch ich würde statt autos wenn schon Femis bevorzugen.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG