PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Wenn eine der Pflanzen schon Samen bildet dann wird es leider schon zu spät sein... ;(

    Die mit den Pflanzen kannst du raus nehmen oder auch nicht, vor dem Rauchen musst du dann aber die Samen entfernen und viel Ertrag kannst du auch nicht erwarten.

    Du solltest jetzt versuchen von allen Pflanzen die "Bananen" und die Pollensäckchen zu entfernen und dann das beste hoffen.

    Wahrscheinlich aber werden die sich schon alle gegenseitig befruchtet haben und überall werden Samen kommen. Bleibt nur das beste zu hoffen oder einen neuen Grow zu starten.


    Zwittern kommt entweder durch Stress oder durch schlechte Genetik. Ist eventuell dein Zelt nicht ganz Lichtdicht?

    Leider neigen immer mehr Sorten zum zwittern. Gerade als Anfänger sollte man darauf achten, daß man zunächst Sorten von vertrauenswrdigen Züchtern growt die für ihre Robustheit bekannt sind.


    Dein einziger Trost wird sein, dass das wahrscheinlich schon uns allen passiert ist.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Also irgendwie passiert nichts mehr in der Blüte ?(


    Hab ich sie kaputt gemacht

  • habe jetzt nimmer gegossen Töpfe sind Sau leicht Blätter hängen auch nicht ... Aber man sieht das gerade in der Blüte überhaupt nichts passiert Frage mich warum müssen ja Stress haben oder irgendwas und die meisten Blätter strecken sich zum Licht sehr extrem aber glaube das ist gut

  • Ok sind sie im Arsch oder wie also wie gesagt die Blätter strecken sich extrem zum Licht da habe ich gehört das es gut sein soll


    Habe jetzt extra nimmer gegossen nicht das die erde zu nass ist aber auch jetzt wo die Töpfe sehr leicht sind passiert überhaupt nichts mehr

  • Was soll ich jetzt tun denen jetzt Wasser geben. Oder Dünger oder erstmal garnichta Töpfe sind sehr leicht oder macht der grow überhaupt noch sinn wenn nichts mehr wächst ...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe noch garnichts gemacht Leute !!

    Habe jetzt noch garnichts gemacht kein Dünger kein Wasser weil ich vlt dachte sind zu nass und deswegen blüt sie nicht mehr und wollte nicht wieder was falsch machen !!!


    Das letzte Mal hab ich gegossen auf ein Ph wert von 7,1 so war der Wert schon wo ich es abgemischt habe Zeit dem habe ich nichts mehr gemacht weil dauerhaft Fehler zu machen macht mich kaputt

  • Wie ohne zu stopfen :)


    Es kann nicht sein das da nichts mehr wächst das wäre sehr bittter weil die 2 da machen ja nichts warte hier Bild das sind die 2 die garnicht wollen

    Auf den Bildern sieht man es ja die 2 machen kaum was die anderen bissi mehr vlt auch Stress kein plan

  • Jetzt ist halt die Frage Dünger oder nur Wasser


    Also bevor euer rat kommt tippe ich auf Wasser. Und habe gelesen wenn sie zu nass waren machen sie auch pause vlt wird es ja noch was habe mir jetzt so was geholt glaube viel besser

  • OK habe nur blüh complex und Phosphor und hesi boost


    Phosphor auch schon jetzt geben ? Oder alles 3 mit boost ?

  • Ich sowas auch immer nur mit ner Mischung von Faszination und Angewidert auf den Zaunplätzen beigewohnt. Irgendwie müsste die Antwort "alles" sein. Der EC war jenseits von 3 und der pH war auf hydromäßigen 5,2. Du guckst halt überhaupt nicht mehr auf so nuzloses Zeug wie gesunde Blätter. Alles was zählt sind das jeden Tag viele neue Stigmen gebildet werden.

    Ente gut. Alles gut.

  • OK hab verstanden sorry.


    Aber wenn ich Dünge wechler Ph wert jetzt habe immer mit down auf 6.5 gemacht aber hesi und erde machen es selbst wenn ich jetzt was Abmischen wechlen Ph wert soll es haben 6.5sein oder soll ich es hesi machen lassen


    Also wenn ich Dünger an mische ist wert immer 7.2 bis 7.3

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG