PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • OK dann tu ich es nicht weil dachte Ph wert muß oder soll 6.5 sein deswegen machte ich das

  • Also wenn ich Dünger an mische ist wert immer 7.2 bis 7.3

    Estmal ist das irgendwie komisch. Dünger kann man so einstellen, das er den pH nicht ändert und schon gar nicht anhebt. Zum anderen, fummel mal am pH wenn, erst als letztes. Also erst wenn all das andere Zeug schon drin ist.

    Den pH misst man nie direkt nach der Zugabe von irgendwas. Du hast da kein Becherglas auf nem Rührer. Das muss sich erst mal alles sauber verteilen. Geb den ganzen Schlorz zu, schmeiß die Umwälzpumpe an und lass das mal ne viertel Stunde abreagieren. Danach bekommste einen sinnvollen Wert.


    OK dann tu ich es nicht weil dachte Ph wert muß oder soll 6.5 sein deswegen machte ich das

    Und genau da denkste falsch.

    Warste mal in Adam? Die haben da ganz schlimm hartes Wasser. Die Peilies, die dein Schema ausgearbeitet haben, haben das in Adam, nach ihren Bedürfnissen ausgearbeitet. Es gibt da so paar Ecken im Rheinland, die haben auch so hartes Wasser, aber ansonsten, stellste jedes andere Wasser viel zu sauer ein und blockst damit Magnesium und eigentlich alles.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also muß erst Mal Entschuldigung sagen an euch alle das ich euch so zu Texte !! Aber ich danke euch allen und Versuche mein bestes alles um zu satzen

  • Alles gut! Solche Panikanfälle kenne ich auch.🤣


    Wenn du auf mich hörst dann nimm mal Gas raus. Dezent düngen und versuchen richtig zu gießen, mehr würde ich nicht tun.

    Du läufst nämlich sonst Gefahr, dass du wirklich alles an die Wand fährst.


    Die Enzyme kannst du mMn nehmen, die könnten was bringen und tote Wurzeln zersetzen. Aber warte lieber noch was die anderen dazu sagen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hab ne Frage hab gerade bissi Rum geschaut

    Und habe gesehen das es Leute gibt die FAST AllE Blätter abschneiden ??

  • Ja die gibt’s. Man aber schon ganz genau wissen was man da macht. Ich könnte wetten ich hab bei meinem letzten Grow 1/3 Ertrag verloren deshalb.😁

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab ne Frage hab gerade bissi Rum geschaut

    Und habe gesehen das es Leute gibt die FAST AllE Blätter abschneiden ??

    N gescheiter grow ist wichtiger als lolipoppen usw, wenn du zuviel und nicht richtig schneidest kannst du auch zuviel Stress auslösen, wodurch ggf Zwitter auch entstehen usw.

    Bei meinem ersten Hydro run habe ich auch nur minimal geschnibbelt weil das System und den Ablauf zu verstehen viel wichtiger ist.


    Gleiches fuer dich. Hab das Giesverhalten und Düngen etc drauf. Dann kannst verfeinern mit Techniken, meine Meinung. Sonst hast du zuviel Punkte gleichzeitig zum lernen.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • hab mir Mal water Farm geholt aber ist nicht so leicht weil die Muss ja paar Tage laufen um alles ein zustellen Ph und EC das da alles stimmt



    T.A. Terra Aquatica CultiMate S, Hydroponisches System, 15L




  • T.A. Terra Aquatica CultiMate S, Hydroponisches System, 15L



    Nunja, im 4er pack dieses System nutze ich nun meinen ersten grow ^^

    Ich habe dazu auch einen Report hier offen, nach ein Paar hilfreichen Tipps funktioniert das System bisher ganz gut und bin seit ein Paar tagen in der Blüte.

    Lies dir unbedingt den Thread durch bevor du mit dem Hydro mal starten solltest, dadurch wirst du automatisch "fehler" vermeiden bzw es dir um weiten erleichtern wie z.b mit dem Correls einweichen welches mir Karler empfahl. und einige andere Dinge ebenso.


    Dennoch mein Fazit bisher , sehr pflegeleicht und Wartungsarm wenns läuft.

    Jedoch habe ich auch nun knapp 8 Jahre auf erde vorher angebaut und entsprechend einige Runs hinter mir

    --

    Einfach die Tipps hier befolgen und du wirst erfolge erzielen.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Du kannst auch kahle Äste dazu zwingen dicke Buds zu produzieren, nur bestehen die dann komplett aus Booster und PK😏

    Wenn ich es so machen würde wie oft dann damit gießen???

  • Habe heute Vita Race phosphor plus plus boost geben in mehRen Schritten gegossen also wenn ich ehrlich bin auf so 4 Stunden verteilt

  • Wenn ich es so machen würde wie oft dann damit gießen???

    Ganz ohne Übung geht das auch nicht ab. Der pH ist extrem wichtig, wichtiger als der EC. Das dumme ist, den pH auf Erde wirklich gut zu kontrollieren, ist um einiges schwerer als das in Hydrosystemen zu machen. Du eyeballst alles nur, weil du den pH im Substrat nicht wirklich messen kannst. Danach gehen dann bis 6ml Ripen und so Späße. Normal halte ich alles über 1,5 für ziemlichen Blödsinn. Ich selber geb denen zu Beginn der Hauptblüte 2x im Wochenabstand 2,5ml auf halbe Dosis Volldünger und fahr danach den Dünger auf Null, eben weil ich das Zeug nicht mitrauchen will.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also habe heute nicht am Ph wert Rum gespielt habe das heute alles zusammen gemischt und das gut gerührt bissi stehen lassen und wieder gerührt dann Ph gemessen war auf 7.1ph wert damit habe ich dann gegossen

  • Hab ne Frage will nächsten auf Cocos slaps machen mit Tropf system


    Ein guter Freund hatte das so das glaub ich jede 15mins die Zeitschalt an ging und paar mins tropfen geben hat hat jemand Erfahrung damit ??


    Tipps waren geil von euch

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG