PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Die haben nix kritisches, also wird nach Harztrübung geerntet. Selbst wenn die jetzt die meisten Blätter verlieren würden, würde das Harz ziemlich normal ausreifen. Seh ich aber eh nicht passieren.

    Geb denen pH 6,8 Wasser, bis zur Ernte. Ggf noch ein mal Phosphor(Ripen?), weil ich seh da rote Stiele. Stickstoff brauchen die imho keinen mehr.

    Dann müsste ich ja Ph minus nehmen !!!

  • Dann müsste ich ja Ph minus nehmen !!!

    Inder tat, zitronensäure könnte helfen über die Feiertage ^^, lass das Wasser am besten 24h im eimer stehen, da sich in der Zeit auch der PH nochmal verändern kann, bei mir jedenfalls steigt er n bissl hab dann am ende 8.4 gülle

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Oder Zitronensaft🤗

    Wenn man alles richtig macht, braucht man das Ansäuern in der Spülphase nicht, aber du bist noch nicht in der Spülphase und es schadet denen deshalb nicht, wenn für die P bisschen besser und N bisschen schlechter verfügbar ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also mache ich jetzt ein eimer voller Wasser

    Lasse in bis morgen stehten und wert nicht OK ist denke ich ihn auf 6,8 richtig brata?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schon mal ne gute Fingerübung für Hydro👍


    Zitat

    Mit Kohlensäure Wasser gießen ??? :?:

    Kohlensäure steckt im Grundwasser und bleibt da auch in der Leitung drin. Erst im Eimer gast die aus. Deswegen geht nachträglich der pH hoch.

    Mit nem Bubbler gehts noch schneller.

    Ente gut. Alles gut.

  • Schon mal ne gute Fingerübung für Hydro👍


    Kohlensäure steckt im Grundwasser und bleibt da auch in der Leitung drin. Erst im Eimer gast die aus.

    Bohr hahah jetzt komme ich bissi Durcheinander soll ich jetzt Kohlensäure Wasser nehmen ? Und in den Eimer schütten?



    Bohr muss noch so viel lernen sorry leute

  • lass einfach den eimer bis morgen stehen. Miss den PH schreibs dir auf, und dann regulier ihn auf 6.8

    es Geht hierbei explizit um die Nährstoff aufnahme da jeder Stoff bei gewissen PH werten am ehesten verwertet werden kann, oder man manche halt etwas blockieren kann wenn gewünscht.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Habe ich gemacht gemessen sind 8.1ph wert ;(


    Jetzt bis morgen warten und dann senken auf 6.8. Werde ich tun euch danke euch Mal wieder

  • Ninyoon 4K WiFi Mikroskop für iPhone Android, 50 bis 1000X USB Digital Mikroskop Wireless Super HD Endoskopkamera Kompatibel mit Allen Handys iPad Android Tablet Windows Mac (Affiliate-Link)


    wenn wirklich wissen willst wann ernte ist, das ist mein absoluter favorit da ich halte und freund klickt entstehen mega mega bilder von den trichomen, und daran erkennt man auch seinen Reifegrad und kann grob abschätzen wie lange es in etwa dauert.

    glasig milchig bernsteinfarben, danach wirds faul ^^

    man sagt 80 milchig 20 bernstein % aber es kommt auch auf deinen Anspruch an, die Wirkung variiert jenach Grad der reife.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Ja mein guter Freund der leider verstorben ist an Kräuter!


    Hatte Cocos slaps und meinte auch zum mir wenn sie 80% braune Härchen ist aber glaube als Anfänger ist das schwer zu erkennen was sind 80%


    Aber gebe mir wirklich die beste Mühe eure Tipps um Zusätzen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG