PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Die Härchen können aus drölfzig Gründen braun werden und nur anderthalb davon haben entfernt was mit erntereifen Blüten zu tun😏

    Besorg dir ein Mikroskop und check die Harztrübung. Alles andere ist nur Kaffeesatzleserei.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja ist geile die Sachen aber Brauch erst Mal Grundkenntnisse ...

    Also finde den Lauf jetzt garnicht so schlecht ja ihr schon ! Ihr Check es halt übelst aus finde ich habe paar Sachen von euch gesehen und schaue auch das ich viele Sachen mit nehmen kann aber dafür das ich viel falsch gemacht habe finde den Run nicht so schlecht

  • Die Härchen können aus drölfzig Gründen braun werden und nur anderthalb davon haben entfernt was mit erntereifen Blüten zu tun😏

    Besorg dir ein Mikroskop und check die Harztrübung. Alles andere ist nur Kaffeesatzleserei.

    Wo hast du deins bestellt

  • Bohr hahah jetzt komme ich bissi Durcheinander soll ich jetzt Kohlensäure Wasser nehmen ? Und in den Eimer schütten?



    Bohr muss noch so viel lernen sorry leute

    Nein. Das brächte nichts.


    Grundwasser enthält von Natur aus Kohlensäure und die löst von Natur aus Kalk aus dem Gestein. Deswegen gibt es all die schönen Tropfsteinhöhlen.

    Wenn du Leitungswasser, was ja mal Grundwasser war, über Nacht abstehen lässt, gast die Kohlensäure aus und der pH des Wassers steigt. Das ist nix schlimmes und dagegen musste auch nix unternehmen, aber die Kohlensäure sorgt halt dafür das du direkt aus der Leitung einen viel zu niedrigen pH misst. Auf Erde ist das fast egal, aber auf Hydro kann dir das in den Arsch beißen. Deswegen isses einfach mal Best Practice das Gießwasser immer über Nacht abstehen zu lassen. Ist das gleiche Prinzip, wie das man nicht direkt nach der Zugabe von irgendwas, irgendwelche Werte misst.



    Das mit dem Wassermax war, wenn du gezielt Kalk lösen willst. Den pH mit Kohlensäure einzustellen ist zwar theoretisch möglich, aber praktisch viel zu aufwändig.

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke karler das du mir so hilft und anderen auch !!!!!!


    Ja habe ich jetzt gemacht 20 l Wasser im Eimer und Ph gemessen war 8.1 und warte bis morgen und dann werde ich Ph wert sehen

  • Also fast alle von denen haben braune Härchen aber eine die am besten bestückt ist kaum wechle vlt 5 Stück die man sieht

  • Ja ist geile die Sachen aber Brauch erst Mal Grundkenntnisse ...

    Also finde den Lauf jetzt garnicht so schlecht ja ihr schon ! Ihr Check es halt übelst aus finde ich habe paar Sachen von euch gesehen und schaue auch das ich viele Sachen mit nehmen kann aber dafür das ich viel falsch gemacht habe finde den Run nicht so schlecht

    Stimmt, verkackt sieht anders aus, die sind einfach nur suboptimal versorgt.

    Leider setzt du die Ratschläge nicht um und konterst sofort mit irgendwelchen sinnlosen Kram.

    Lerne bitte erst mal das richtige gießen.


    Nimm mal etwas wo mindestens 30 Liter Wasser reinpassen, -Baukübel, Blumenpott, den Bauchnabel von Al Bundys Schwiegermutter.

    Füll Wasser rein und irgendwas was deine Nerven beruhigt, - 5ml PH-, Eigenurin, Einhornpulver, egal.

    Tauche den Pflanztopf komplett unter bis keine Luftblasen mehr aufsteigen.

    In Ruhe überflüssiges Wasser abtropfen lassen, bei der Gelegenheit die Pflanze genau anschauen, -Schädlingskontrolle, Reifezustand checken, eventuell formen oder stützen.

    In Ruhe lassen.


    So würde ich das zumindest machen, wobei mir bei meinen Grows halt auch mal einzelne Pflanzen nicht gefallen und sogar kurz vor der Ernte ins Recycling gehen, das gehört mit dazu, ich sehe das locker.



    Zusammenfassung: Richtig gießen lernen, Pflanzen in Ruhe lassen.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Alles klar werde ich tun danke Poppy Adams

    Und Ph wert dann auf 6.8 machen oder sagst du da was anders ??

  • Alles klar werde ich tun danke Poppy Adams

    Und Ph wert dann auf 6.8 machen oder sagst du da was anders ??

    Bei erde ist da sowieso n puffer, ob jz 7.2 oder 6.8 wird vorallem bei einmal gießen keinen großen unterschied machen.


    du kennst ja den Ph wert mit hesi dünger ? diesen würde ich halt halten, zumindest neutral und nicht 8, weil auf dauer 8 wird nicht gut sein.


    guten rutsch wir hören uns nächstes jahr

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • du kennst ja den Ph wert mit hesi dünger ? diesen würde ich halt halten, zumindest neutral und nicht 8, weil auf dauer 8 wird nicht gut sein.


    guten rutsch wir hören uns nächstes jahr

    Also wo ich letzte Mal Dünger abgemischt habe wäre wert 7.1 und hatte den bissi stehen und habe in nochmal grührt und hatte den Wert 7.1 aber vlt war ich auch zu schnell !!!!!



    Wünsche ich dir von Herzen auch ;)

  • Wann reinigt man das Ph gerät immer mit den spiezal mittel

  • Zitat von Milwaukee

    The proper cleaning and storing of pH probes is the best way to maximize their life. The average life span of a pH probe or electrode is 12 to 18 months. Keeping the pH probe stored properly and cleaned periodically will extend its longevity and provide faster response and more accurate readings with the meter.


    Die gesuchte Antwort lautet: Nie!


    Bei dem, wofür du das Meter verwendest, dürfte es nicht dreckig genug werden, um gereinigt werden zu müssen.


    Nach Benutzung abspülen und ab in die Aufbewarungsflüssigkeit oder einfach nur Kappe drauf, wenn die jeden Tag in Verwendung ist.

    Wenn du das Gefühl hast, die müsste irgendwie aufwändiger behandelt werden, schmeiß sie weg und nehm eine neue😉

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG