Ialso den geht es auf jeden Fall besser die eine bekommt gelbe oder hat gelbe Blätter also sage ich Mal Überdungen hab den jetzt nur Wasser geben die eine hängt auch nimmer drin also den geht es viel besser leider habe ich nur Ph gerät und habe immer auf 6,5 gegossen aber hab gehört das man bei hesi kein braucht was das der Dünger selbst macht vlt war auch das der Fehler?
Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie
-
seelenlosak47 -
13. Dezember 2022 um 11:38
-
-
habe immer auf 6,5 gegossen aber hab gehört
Was meinst du damit?
6,5 Liter, Grad Celsius oder?
-
Nein sorry Ph wert
-
Ja, aber was meinst du damit, hast du den Wert irgendwomit eingestellt?
-
Meine damit wenn ich Dünger gemacht habe habe ich den Ph wert angepasst auf 6.5 mit down
-
Ja mit Ph gerät gemessen was der Wert war und dann mit down auf 6.5 gemacht
-
Ja mit Ph gerät gemessen was der Wert war und dann mit down auf 6.5 gemacht
Welche Säure hast du verwendet?
-
Ph minus plagron
-
Lass das mal besser mit dem Anpassen. Das macht in der Regel schon die Erde und der Hesi-Dünger für dich.
Über PHdown brauchst du nur nachdenken wenn der PH von deinem Leitungswasser gut über 8 ist. Und auch dann ist es auf Erde besser den nur auf 7 zu senken.
-
Sorry, das ist mir zu sehr durcheinander.
Bin raus.
-
Lass das mal besser mit dem Anpassen. Das macht in der Regel schon die Erde und der Hesi-Dünger für dich.
-
Alles klar mache ich
-
Ist das normal das am Anfang schon braune Härchen kommen sonst immer kommen die viel später also bei den ich vorher hatte ?
-
-
Abstand der Lampe ist auch groß genug das es keine verbrennungen sein
-
kann es sein das die bestäubt wurden?sieht so aus als würde die oben samen bilden.haste mal nach zwittern geschaut?
-
Wie sehen Zwitter aus also ich habe nichts gemacht soll ich nochmal Bild machen
-
die Girl socut cookie sieht eh bissi änderst aus wie andere finde ich also die Blüten
-
Habe leider nicht so viel Erfahrung wie ich habe mir gerade so Bilder im i net angeschaut wie Zwitter aus sieht aber jetzt Beispiel weiße das Bild oben so sieht die Girl socut cookie aus und die hat ja auch so komische Beutels
-
Also die anderen sehen bissi änderst aus aber sind auch nicht so weit wie die
-