s20 glaube nicht so gutes Smartphone
Hausky haste ne Ahnung wann frühstens sich Bananen bilden können?Jetzt schon täglich checken ob welche da sind?
Also die hinteren haben deutlich weißen Faden...
s20 glaube nicht so gutes Smartphone
Hausky haste ne Ahnung wann frühstens sich Bananen bilden können?Jetzt schon täglich checken ob welche da sind?
Also die hinteren haben deutlich weißen Faden...
naja, diese säckchen die an den stengeln schon mal vorkommen können bilden sich bis ca 3 wochen nach stretch meine ich, die kannste aber abpiedeln
sobald aber eib sack in der blüte ist = Kopf ab
ok ich achte drauf...dauert ja alles leider noch ewig...BT13 grad mal...lg
Sind ja grad erst inner Vorblüte
ich zähl BT erst ab der ersten blüte- kommt den breeder angaben am nächsten
weiss gar nicht was ich mit den Steckis machen soll...3 haben es geschafft...eine wurde aus Versuchzwecken getoppt...wurzeln wie verrückt im 0,7L Tekus
Oben wachsen sie langsam...stehen im Badezimmerschrank unterm Waschbecken...
Eine E27Birne reicht denen zur Zeit ...
Lg
weiss gar nicht was ich mit den Steckis machen soll...3 haben es geschafft...eine wurde aus Versuchzwecken getoppt...wurzeln wie verrückt im 0,7L Tekus
direkt umtopfen in etwas größeres Schuhwerk und dazustellen, was willste sonst damit ? ne mutti halten ?
Ob dein Licht zu stark ist kannst du entweder daran sehen ob obere Blattspitzen (und dann Blatt Ränder) weiß werden.
Später dann in der Blüte entwickeln sich Foxtails wenn zu viel Sonne scheint.
Trotzdem Bambusstäbe besorgen und wenn notwendig Triebe abstützen?
Die sind sehr kompakt da muss schon ne Menge dranhängen das das was knickt...
Entsteht im Wurzelnwerk ein Schaden wenn ich da Stäbe reinbohre jetzt noch???
Ja für die Stäbe , kann nicht schaden, schon mal gar nicht wegen den Wurzeln, mach das ständig
Huhu
BT 43 und 2 Damen sind meiner Meinung schon zu gelb...Ich denke auch das 2 Damen die hinten stehen sind früh fertig...Da ich schon seit einigen Wochen N am ausschleichen bin da die Durchgänge davor Kritik kam das mein Erdreich voller N noch sei ...Pflanzen wurden quasi nicht reif durch den Überschuss...das ist diesmal anders
Sorgt N für Stabilität????Weil heute beim giessen wirkend die Pflanzen instabil und bisschen wackelig...ist das normal???
Also volle 10 Wochen brauchen die nicht mehr max zwischen 8-9 ist mein Gefühl...
Läuft eigentlich alles gut ausser das mir Volumen in den Headbuds fehlt...
Keimrate 100% der neuen Samen...
1x Ghost Train Haze Rare Dankness
1x Apollo XX Brother Grimm
3x C99XX Brother Grimm
6g KR
3,6g Haka Basis 3 sorgt hoff ich für Budvolumen
2g BS
Auf 10L
Vorletzte Düngung war heute EC 1,78ms
PH 6,7
Pflanze wurde von der Mitte nach oben immer gelber ...ist das normal bzw ist das die Konsequenz für fehlendem N was ja eig kaum noch gebraucht wird???
Danke für Antworten im voraus lg
Hast du CalMag da?
Ein Schlückchen davon ab und zu hilft sehr gut bei dem von dir beschriebenen Problem. Gartenkalk könnte auch das Mittel der Wahl sein, gerade wenn die Blüte schon weiter fortgeschritten ist.
Gelbliche Blätter im oberen und mittleren Bereich, das hört sich nicht an wie ausschließlich N Mangel.
Genaueres sagen geht natürlich nur anhand von Bildern.
Keimrate 100% der neuen Samen...
1x Ghost Train Haze Rare Dankness
Cool - ein Strain der mich sehr interessiert - bin gespannt auf die Entwicklung
Hast du CalMag da?
Er ist der König der calmag Berechnung, hat unsere nämlich gemacht
BT 43 und 2 Damen sind meiner Meinung schon zu gelb
egal, wird halt chlorophylfreies weed
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».