[GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
-
-
Schick 👏
-
Seeds für den nächsten grow sind auch schon rausgesucht:
- 2x Sweet Cheese von Sweet Seeds.
- 2x Lemon OG Kush von Ganja Farmer Seeds.
Dauert aber noch 🥳
-
Und, was macht mehr Spaß, Anbau oder Konsum? 😁 😁
-
👌😀 weshalb hast Du Dich für die Sweet Cheese entschieden? Habe da auch gegrübelt ob ich die mir durchs Gewinnspiel rauslasse, wollte 2 Klassiker, das Cream Caramel ist einer davon...
-
Und, was macht mehr Spaß, Anbau oder Konsum?
Beides, wobei der Anbau fast noch mehr, ich dampfe eigentlich nicht so viel, am Tag 5-10 Vapos maximal, wobei eher 5 das reicht mir aus 😜
weshalb hast Du Dich für die Sweet Cheese entschieden?
Klassiker von früher, schmeckt, sieht gut aus und ist ein Allrounder für auch tagsüber
-
-
Die Buds sehen sehr gut aus, haste wieder ne Menge rausgeholt
Eine steht noch, da sieht man wenn sie viel Platz hat wie gross die eigentlich wirklich sind
-
Mini Testbud wurde gevaped, viel besser in Geschmack und Wirkung wie Green Poison, richtig fruchtig
-
Nächste Ladung Gorilla Girl (Hinten Links) ist in die Grovebags gewandert, sind 190g trocken
Eine steht noch dann ist der Grow für mich mehr als zufriedenstellen fertisch.
Aktuelle Bilanz: 30 + 200 + 190 = 420g, eine steht noch also denke ich so rund 475-500g für 4 Pflanzen, finde ich top, eine hat nur total verschissen die mit 30g
-
Hammer, viel Spass damit
-
😀👍👌 Richtig elitär was du da als Neuling abziehst!
-
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Schön zu sehen wie jmd das rockt. Ist eben doch alles keine Kernphysik und das hast du bewiesen. Vorbereitung und ein klein wenig Hilfe und wir haben ein bomben Ergebnis. Weiter so
-
Klasse Ergebniss 👏💪
-
-
Finde die sehen noch nach 2-3 Wochen aus .
Trichome ? 🧐
-
Ich steh auf Close-ups..! 😂👍
-
Finde die sehen noch nach 2-3 Wochen aus .
Trichome ? 🧐
Größtenteils milchig aber ja die brauchen noch etwas auch wenn die gerade meinen nächsten grow blockieren 😊
Die bleiben jedoch noch stehen bis die fertig sind auch wenn die schon sehr lange ûber dem Datum sind.
-
hast ja jetzt erstmal 1-2 G zum schmöckeln, da kannste Dir auf jedenfall etwas Zeit lassen! Ich lege Dir auch ans Herz beim Photographic Contest teilzunehmen, da du ja genug Sweet Seed Photomaterial hast! von mir hast du schon mal n dicken 👍😁
-