Forum-Battle
-
Original Erdbeerli -
7. Januar 2023 um 10:52
-
-
Jetzt kommen brandaktuelle Photos vom Wedding Cake Clon
Der kam hier in nem winzigen plug an und wurde dann sofort mit bissl fioran myko Dung in den 375ml Eimer versetzt, ich meine so Mitte Januar .
Und gestern wurde umgetopft in nen halben Tetrapack.
Und so siehtse jetzt aus
Die Lady bekam frisch gesiebte Wurmerde/Humus in den auf 500ml zurechtgesebelten Tetrapack gefüllt und wurde dann da rein gepröfft, weil das Runde muss in das Eckige...
Im gleichen Zuge wurde die Zeitumstellung vorgenommen
-
mit dem teil legst du jetzt aber einen vor !!!
-
mit dem teil legst du jetzt aber einen vor !!!
die ist echt fett für den kleinen pott
-
Jetzt kommen brandaktuelle Photos vom Wedding Cake Clon
Der kam hier in nem winzigen plug an und wurde dann sofort mit bissl fioran myko Dung in den 375ml Eimer versetzt, ich meine so Mitte Januar .
Und gestern wurde umgetopft in nen halben Tetrapack.
Und so siehtse jetzt aus
Die Lady bekam frisch gesiebte Wurmerde/Humus in den auf 500ml zurechtgesebelten Tetrapack gefüllt und wurde dann da rein gepröfft, weil das Runde muss in das Eckige...
Im gleichen Zuge wurde die Zeitumstellung vorgenommen
die ist echt fett für den kleinen pott
WOW...
-
WOW...
echt super schöne mädls..super gmacht. TOP echt
-
-
-
Leck Fett sind die stark geworden
sehr schön
-
von mir auch mal ein kleines update
3 von 4 stehen im 12/12 ( unterschiedlich lange )
die links außen bekommt am wenigsten licht -- darum das "spargeln"
die Vierte steht jetzt unter einer 15watt cob der noch 2 Blaue 3watt led zugeschaltet sind ......
..da wird sie auch noch bleiben ......... ( weis nicht wie man hausky's monster Pflanze sonst Paroli bieten kann ... )
-
-
Moinsen zusammen, muss leider aus dem Contest aussteigen, kann mich nicht um die Ladys kümmern wie es sein muesste...die Grippe bzw. verschleppte Grippe mit Stirnhölenentz. hat zugeschlagen
Grüssle
-
-
-
-
-
-
-
müssen meine aufholen
-
-