Gangbang Party
-
-
-
Fullhouse...sieht gut aus..
Strähnchen richtig schönes weiss
-
-
-
Jupp auch sehr geil 😎
-
Hauskybabymaschine!!!
Was gibst du denen gerade? Den Foilar Feed?
-
Hauskybabymaschine!!!
Was gibst du denen gerade? Den Foilar Feed?
Combi wahrscheinlich
-
Meine Mädels sind ja ungefähr gleich weit und ich habe jetzt ca. drei mal den Combi Sol gegeben. Ich glaube aber es geht mir mit dem Stickstoff nicht aus, die brauchen wohl noch eine Ladung.
Alles in allem sehen deine Babys besser aus als meine.🙈🤘👍👍👍
-
Meine Mädels sind ja ungefähr gleich weit und ich habe jetzt ca. drei mal den Combi Sol gegeben. Ich glaube aber es geht mir mit dem Stickstoff nicht aus, die brauchen wohl noch eine Ladung.
Alles in allem sehen deine Babys besser aus als meine.🙈🤘👍👍👍
Ja meine letzte Ladung war Combi plus bissi boost plus BT und clainit. Sehen sehr gut aus aber kp schaue da zu oft nach kp
-
-
-
einfach nur MEGA
-
ist doch trennbar--der Plan ist viele verschiedene seeds zu machen
-jetzt gerade 10 eguläre THC Bomb von Bomb Seeds
-danach der run mit The Pure
will ja nur nebenher seeds machen- sehr wenig wenns geht, bin aber willig zu lernen also nur raus mit den weisheiten--breeden is neuland
Hab ich grade mal Dünger bestellt
Fioran Super Grow 9-3-5
ist ein MykoDünger- da kriegen die kleinen nach 10-14 tagen paar krümel auf die erde gelegt und dann mit nem cm Wurmhumus aufgefüllt-das reicht meist zur Umtopfvorbereitung- die richtige Dosis vom Fioran wird dann in die Umtopferde gemischt-wieder mit Wurmerde
dann den Peters Professional Plant Starter 10-52-10+TE
um den Wurzeln nochmal richtig auf den Zahn fühlen zu können, was bei den 7Liter Pötten nicht nötig sein wird
den Peters Professional Foliar Feed 27-15-12+TE
um was Stickstoffhaltiges zu haben Falls die Erde das nich hergibt
noch Peters Professional Blossom Booster 10-30-20+2MgO+TE
das Silikon unter den Düngern- Bläst die Titten schön auf
was weisst die Grow Apotheke denn noch auf ?
RIPEN
Bittersalz
Urgesteinsmehl
Kieselererde
Vinasse
FULVITAL
HornMehl
Zitronensäure
Kristalon rot
Monokaliumphosphat 52-34
Dolomitkalk
Hakaphos rot
Yara Liva Calcinit
Pechnelkenextrakt probier das mal aus! Wirst dich wundern
-
-
Na klar für dich immer
-
Seelenlosak47
16. Juli 2023 um 11:03 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben. -
Seelenlosak47
16. Juli 2023 um 11:03 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Beendete Grows verschoben. -
Seelenlosak47
16. Juli 2023 um 11:06 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben. -
Seelenlosak47
16. Juli 2023 um 11:06 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Beendete Grows verschoben. -
Seelenlosak47
16. Juli 2023 um 11:07 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben. -
@Seelenlosak47
Du solltest nur verschieben,nicht mehrfach
5x hält besser, oder was?
-
-
Ach, Seele ist jetzt Mod?
Cool! 👍🤘
-