ein bisschen bestäuben, nur ne Handvoll seeds.... dachte ich auch .
Gangbang Party
-
-
-
kannste machen - must du aber nicht .... es ist tatsächlich so das bestäubte pflanzen dramatisch weniger wirkstoff produzieren
Hmmmmm, also das glaub ich auf jeden Fall das die komplett voll sind das man das merkt, aber wenn die mal vom zwittern paar samen abbekamen war das weed aber noch ok, gibts darüber was zu lesen ?
-
das war doch der cbd mix ? rein cbd die mutter? was erhoffst du dir von der ?
-
Zitat
oder wird das Gras soo viel weniger potent mit den paar seeds ?
Körner brauchen ziemlich genau einen Monat zum ausreifen. Je nach dem wann du bestäubst, könnte dir das Gras etwas zu reif sein. Sonstige Probleme gibts da keine.
-
das war doch der cbd mix ? rein cbd die mutter? was erhoffst du dir von der ?
Eigentlich nix besonderes, was rauchbares
-
Körner brauchen ziemlich genau einen Monat zum ausreifen. Je nach dem wann du bestäubst, könnte dir das Gras etwas zu reif sein. Sonstige Probleme gibts da keine.
Wollte die alle gleichzeitig in die Blüte schicken und alle Männer so lange dabei lassen bis ich ungefähr erkenne was schon bestäubt ist, es ist ja überschaubar denn am anfang sind die noch so winzig.....dann männer raus und saubermachen
-
snipp Kannst auch gerne hier Photos deiner Mixe reinstellen, hier solls ja auch ums kreuzen gehen ausserdem hab ich ausser Sämlingen die grad den Kopf rausstrecken noch nix zu zeigen
-
snipp kopiert
swiss xt hat den pollen geliefert.----- und damit die auto blueberry und die killer haze bestäubt+ sortenerhaltung
Damit hab ich die mit sich selber und mit den anderen beiden bestäubt.
Ziel wäre paar nette reguläre , ich sag mal mix, zu erhalten.
Ist nicht ersthaftes kreuzen, mehr Neugierde. Kaufen kann ich ja jederzeit wieder welche, und hab ja noch.
-
-
-
auf nem anderen Forum schwört einer auf ne Lampe damit bestückt die würden vieeeel mehr Harzen, der lässt die wohl ne halbe stunde tgl mitlaufen. ich stell den link hierein...
erstmal danke
das war doch gegen mehltau, oder ?
-
Zitat
a oder b ?
c
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die UV Lampe für mehr Harz ist bestimmt ne 495nm Lila Blaulicht.
Den Todesstrahler von snipp solltest du etliche Meter über den Plants aufhängen, wenn der ne halbe Stunde laufen soll.
Die alten Leuchtstoffröhren, ganz besonders die billigen, taten am Sockel bisschen UVC leaken und dieses Bisschen reichte aus um Mehltau zu unterdrücken.
-
dir uvc lampe ist ausschliesslich zur Desinfizierung und Tötung gedacht. Ist auch für Pflanzen nicht gesund. Zerschiesst die DNA.
-
Weiter gehts mit der Fragestunde
an das hatte ich gedacht zu bestellen
HaifaStim® Wall-Up SWall-Up S jetzt bei Duengerexperte.de bestellen HaifaStim Kieselsäure mit Eisen für Agrar und Gartenbau ✔️www.duengerexperte.deWelche Art der Siliziumzuführung haltet ihr für Sinnvoll, auch oder gerade im Hinblick darauf das ich die Wurzelballen von Wurmis wiederaufbereiten lasse-- denn dann kommt das nicht verbrauchte Si wieder zu den Pflanzen zurück ?
-
Gib den Dendrobena Ackerschachtelhalm oder Bambusblätter.
-
Gib den Dendrobena Ackerschachtelhalm oder Bambusblätter.
Ach Jaaaaa ! Menno, das hatte ich doch schonmal gemacht
Danke und wieder Geld gespart
Der Tümpel im alten Sandwerk hat unglaubliche Mengen davon drumrum wachsen--kein Bambus--
Der Sand da ist weiss und ein bisschen wie ton-zumindest die Schlämme
-
Ich bin mir ziemlich sicher, das 99,999999998% der Wirkung vom Actisil vom Cholinclorid kommen😏
Zitat von https://de.m.wikipedia.org/wiki/KieselsäurenBei einem pH-Wert von 7 und einer Temperatur von 25 °C lösen sich maximal 0,12 g (berechnet als Siliciumdioxid) Kieselsäuren in einem Liter Wasser.
Das mag jetzt nach nicht sehr viel klingen, aber Si ist leicht löslich. Nicht in dem Sinne das sich viel löst, sondern es löst sich quasi instantan, bis zum Lösungsgleichgewicht.
Willst du deine Plants besser mit Si versorgen, mische möglichst feines Kieselgur möglichst gleichmäßig ins Substrat. Sobald die Wurzel Si aufnimmt, wird sich neues aus dem Kieselgur lösen und weil das direkt an der Wurzel passiert, ist immer genug Si in der Bodenlösung.
Direkt unter dem Actisil wird mir https://www.duengerexperte.de/de/haifastim-wall-up.html empfohlen, was imho das sinnvollere Produkt ist, wenn es um eine maximale Si Versorgung geht. Ne Tüte Kieselgur für 3.50 tut es aber auch. Bei dem Hafastim ist halt gleich der pH eingestellt.
Das Actisil sollte dir aber ganz gut mit deinem Mehltauproblem helfen.
-
Das Actisil sollte dir aber ganz gut mit deinem Mehltauproblem helfen.
Hab ich garnicht, war nur ne Frage
-