Bittersalz haste????
Gangbang Party
-
-
Bittersalz haste????
schau mal post 12
das ist alles was ich habe und aktualisiere ich auch
-
Ok sry habs überflogen...ich such mal die Zettel inner Kiste...
-
Huhu
Fang mit 60Ca/20Mg an...dann gehst auf 80/25
100/40, 120/60, 150/75
Um auf 60mg Ca/20 mg Mg zu kommen brauchste
2g/L= Auf 10L wiegste also 2,0g Calcinit ab..
Um auf 20mg MG zu kommen brauchste
1.9mg/L= Auf 10L wiegste 1,9g BS ab...
Um auf 80mg Ca/25mg Mg zu kommen
3g Calcinit auf 10L
2,5g BS auf 10L
Um auf 100mg Ca/40mg Mg zu kommen
4g Calnicit auf 10L
3,9g BS auf 10L
Auf 120/60 zu kommen
5g Calcinit auf 10L
5,7g BS auf 10L
Alles aufgerundet...lg
-
Sobald KR oder andere Dünger dazukommen die Ca o. Mg enthalten muss man das entsprechend anpassen...
Die Werte sind deine ...
Das ist nicht übertragbar
-
Hey Ho, ein absolutes Träumchen
ich bin schockverliebt
Genau so eine Deppenanleitung ist das richtige für mich, der helle Wahn
Danke Danke Danke
-
1:3 dann 1:2 ...
KR enthält 69mg Ca/g...also 70mg
Kommt ja immer drauf wie fit die Pflanzen sind...
Ahme das ja nur nach...
0,3g/L Calcinit = 60mg/L
0,2g/L Bittersalz = 20mg/L als Richtwert entspricht 1:3
1g Bittersalz enthält 96mg/L(Also auf 10L Wasser 1g Bittersalz erhöhste Mg auf Faktor 10)
Usw.(+das was im Lw enthalten ist)
1g Calnicit enthält 186mg/L
1g Kristalon Rot enthält 69mg Ca/L+6mg Mg
Rechne dir das dann weiter wenn KR zukommt...
Muss nochmal gucken was Komponenten auf deiner Liste beinhalten...lg
-
Teile dir das auf 4 Phasen auf:
Mitte-Vegi,Ende-Vegi,Vorblüte,Mitte-Blüte
Da hast den höchsten Peak...End-Blüte gehst mit allem Krempel raus...
Löse die Salze getrennt auf...
Am besten in 1L lösen,rühren und das auf 9L kippen im 10L o. 20L Eimer...
Dann restlichen Dünger (KR) auf gewünschten Ec bringen...PH und Ec prüfen...
Glaub bei calmag Zugabe bist auf ca 0.8EC schon...
KR mit 0,4g/L anfangen dann schrittweise erhöhen...
-
KR
Kristalon ROT ?
-
Genau
-
Ach so...
Löse Bittersalz und Calnicit einzeln im Schnapsglas oder so komplett auf ...warmes kein heißes Wasser macht schon Sinn also 50/50
Damit vermeidest du das ausflockt
Kein Plan was das genau ist ...Sollte also nix milchig werden...Bei manchen Dünger hast ja auch farbliche Indikatoren drin ...Hakaphos Ultra ist bläulich Kristalon Rot ins rötliche ...deutlich erkennbar...
Denke ist irgendein chemischer Vorgang mit dem ausflocken und den brauch niemand
-
snipp kopiert
swiss xt hat den pollen geliefert.----- und damit die auto blueberry und die killer haze bestäubt+ sortenerhaltung
Damit hab ich die mit sich selber und mit den anderen beiden bestäubt.
Ziel wäre paar nette reguläre , ich sag mal mix, zu erhalten.
Ist nicht ersthaftes kreuzen, mehr Neugierde. Kaufen kann ich ja jederzeit wieder welche, und hab ja noch.
stimme dir zu! Kreuzen aus Neugierde macht Spaß! Wenns nichts wird, dann hat man auch eine Erkenntnis.
-
Zum Anmischen von Stammlösungen oder sonstigen Konzentraten, nimmt man demineralisiertes Wasser❕
-
Zum Anmischen von Stammlösungen oder sonstigen Konzentraten, nimmt man demineralisiertes Wasser❕
erklärung bitte, wäre
-
Die Mineralien im Leitungswasser und auch der ganze andere Krempel können mit dem konzentrierten Dünger reagieren. Bei stärkerer Verdünnung passiert dann in der Richtung nix mehr. Außerdem sind da schon Stoffe bis zum Lösungsgleichgewicht drin gelöst und die stehen dann dem Zeug was du eigentlich lösen willst im Weg.
Bei Stammlösungen würde ich außerdem auf Keimfreiheit achten. Bringt ja nix, wenn da einer fröhlich rumnitrifiziert und deine Zitronensäure frisst.
In der Chemie ist das Gang und Gäbe und kostet auch nix extra. Dafür ist das wieder eine potentielle Problemursache weniger.
-
Stammlösungen sind gut und schön wenn sie steril unter ner Sicherheitshaube A abgefüllt werden
Allein schon die Schwankungen bringen mich ins schwanken ...
Frische NL hat schon was...reicht ja wenn Nährstoffe inner Erde rumwüten(Puffer)
-
heyHo, lang nix mehr geschrieben, gab dumme sachen wie zbsp zeus im arsch, neue lampe musste her und die babes mussten im schränkchen in 375ml pötten ausharren...unter 2x15 watt 6500k 281b samsungs- schauts euch an dat funzt wie geschmiert
-
-
-
-