Gangbang Party
-
-
Gips ist Kalziumsulfat. Das ist Null Stickstoff drin, nur Kalzium und Schwefel.
-
Gips ist Kalziumsulfat. Das ist Null Stickstoff drin, nur Kalzium und Schwefel.
Na also, sag ich doch
thx
Also dann wäre das die Lösung um das Stickstoffhaltige Calzinit sowie Schmodders MEGA N Bombe Atami Ata mit 60-0-0 loszuwerden wenn die Hauptblüte vorbei ist
Schmoddrigen wir sind Brüder im Geiste, einer verpeilter als der andere
-
Sry das war ma wieder ein Ding nach dem Motto lieber 5x nachgefragt als einmal Nachgedacht
Normalerweise so ausm Bauch raus hätt ich das schon gemacht, da die aber Überdüngt sind dachte ich das da mehr Verbraucher grad nicht schaden...
Also vor dem Stretch schon die untersten 2 Nodien die Triebe entfernen und Segel stehen lassen oder nachm stretch ?
Huhu...ganz ehrlich zu dem 5x nachgefragt...
Ich wiederhole mich gerne...frag lieber einmal zuviel als einmal zuwenig...weiss das es da in der Vergangenheit etwas trouble gab ...
weisst ja wie wild das Equipmenteinkaufsdrama war...Hast mir ja auch geholfen als ich null Plan hatte ...Hab zwar immer noch keine Ahnung aber egal...ahme vieles gelesene einfach nach...sind ja nicht mehr die jüngsten...nach tausende Screenshots und vielen schlaflosen Nächten mit zuviel Input hab ich dann halbwegs bisschen gerafft...schon spannendes Hobby...lg
-
Sry das war ma wieder ein Ding nach dem Motto lieber 5x nachgefragt als einmal Nachgedacht
Normalerweise so ausm Bauch raus hätt ich das schon gemacht, da die aber Überdüngt sind dachte ich das da mehr Verbraucher grad nicht schaden...
Also vor dem Stretch schon die untersten 2 Nodien die Triebe entfernen und Segel stehen lassen oder nachm stretch ?
Entscheide das ausm Bauch raus...guck dir die Triebe an ...wenn die so wachsen wie der Mainbud und drang haben zu wachsen lass dran...wenn das so ein Miniast ist Säbel ab...
Ich persönlich lass möglichst viel Blattwerk diesmal dran ...ist halt schwer abzuwägen ob was ab kann bzw darf ...Basics kennste ja das Blätter als Kraftwerk dienen...zeugt die Pflanze im frühen Stadium durch zu dunkelgrüne Blätter die fast schon glänzen oä. das sie zu satt ist befreie ich sie quasi von zuvielen Nährstoffen...in dem Falle lenkst du praktisch die Energie in stabilere Triebe...
Ist aber manchmal auch kontraproduktiv weil wenn du zu gewissen Zeiten Blätter entfernst wachsen quasi 2 nach obwohl du eins wegnimmt
Auf sicherer Seite wenn du Stretch abwarten dann kannste besser entscheiden...hat die Pflanze genug Blätter um Photosynthese zu betreiben verzeiht sie viel ...in den Zeiten wo keine neuen Blätter entwickelt werden muss man das mit bedacht machen...etc pp
-
Ganz unten was beim giessen nervt mach ab ...Da kommt eh nix an...
Tag1 auf 12/12 kannste was abmachen bis spätestens BT 21...
-
Bei einer Kerze steigt das Schimmelrisiko
Klar sind dicke Knollen schön
Umso mehr musste auf gute Umluft achten ...
Nix ist schlimmer als wenn du denn inne Tonne hauen musst...auch beim trocken zerschneide ich Topbuds das da nix passiert...
-
Zitat
wir sind Brüder im Geiste, einer verpeilter als der andere
Scheint seinen Blumen aber auch nicht zu schaden😏
-
Na also, sag ich doch
thx
Also dann wäre das die Lösung um das Stickstoffhaltige Calzinit sowie Schmodders MEGA N Bombe Atami Ata mit 60-0-0 loszuwerden wenn die Hauptblüte vorbei ist
Schmoddrigen wir sind Brüder im Geiste, einer verpeilter als der andere
Aber das Calcinit hat doch schon einiges an Stickstoff mit bei, 15,5% Gesamtstickstoff. Von Gibs habe ich doch gar nichts gesagt.🤓
Trotzdem wäre ich mit Calcinit viel besser dran. Gibs/Kalk/Mehl/Wasweißich verschlammt mir irgendwann das Substrat.
Verpeilt bin ich aber trotzdem. Manchmal denke ich wir beiden liefern und dahingehend eine richtige Battle.🤣🤪🙋🏻♂️
-
Aber das Calcinit hat doch schon einiges an Stickstoff mit bei, 15,5% Gesamtstickstoff. Von Gibs habe ich doch gar nichts gesagt.🤓
AAAABER gIPS WOHL HALT GAR KEIN N
und wie wir wissen gibts bei unserem Wasser in der Endblüte sehr knusprige Blätter
Trotzdem wäre ich mit Calcinit viel besser dran. Gibs/Kalk/Mehl/Wasweißich verschlammt mir irgendwann das Substrat.
Joouu, dachte an cacinit für nachm stretch also Hauptblüte und Endblüte dann Gips--also kein Verschlammungsproblem !!
wenn der herzallerliebste Karler mir nochne Dosierungsemfehlung geben könnte, das wäre fein
-
Wenn die keinen Stickstoff mehr bekommt, braucht die auch kein Kalzium mehr. Das ist ja ein Baustoff und der wird auch in einer Art pflanzlichem Calcinit gespeichert. Sobald die Plamt nicht mehr groß an Masse zulegt, hat die eigentlich mehr als genug von diesem kalziumhaltigen Eiweißkomplex in den Sonnensegeln angelegt und kann das auch gut verlagern.
-
Was hasten da fürn Lämpchen eig????
-
Was hasten da fürn Lämpchen eig????
VIPARSPECTRA KS3000 LED Grow Light Samsung LM301H Full Spectrum Bar Indoor Grow | eBayIt is an LED bar fixture designed to provide an excellent spread of high-density light to a 3’x 3’ canopy. It features a state-of-the-art design and the best…www.ebay.de -
schick isse auch
-
-
Für die Photos bzw beim arbeiten an den damen dreh ich das Lämpchen auf 75W, klar das ich vor 2 Tagen vergessen habe wieder auf 150W zu stellen--sieht man schon ne Streckung-
Daweed81 ich hab noch 3-4Jahre alte reg seeds und will die mal verballern, in diesem Fall die THC Bomb und paar fems
Die untersten 2 Triebe hab ich bei allen entfernt, Segel nicht
Hab leider noch keine Geschlechtsreife erblicken können bei den Sämlingen, bei den cuts schon
Die sollen mal hinnemachen ey
-
ich bin Mal auf die THC Bomb regular gespannt wie die aussehen wenn sie größer sind !!!
Weiter so
-
Huhu
Fang mit 60Ca/20Mg an...dann gehst auf 80/25
100/40, 120/60, 150/75
Um auf 60mg Ca/20 mg Mg zu kommen brauchste2g/L= Auf 10L wiegste also 2,0g Calcinit ab..
Um auf 20mg MG zu kommen brauchste
1.9mg/L= Auf 10L wiegste 1,9g BS ab...
Um auf 80mg Ca/25mg Mg zu kommen3g Calcinit auf 10L
2,5g BS auf 10L
Um auf 100mg Ca/40mg Mg zu kommen4g Calnicit auf 10L
3,9g BS auf 10L
Auf 120/60 zu kommen5g Calcinit auf 10L
5,7g BS auf 10L
Das gilt aber nur für mich , weil ich 40mg weniger calcium im wasser habe, warte kommen noch mehr infos...
-
-
-