Die werden sich schon gegenseitig stützen.😅
Warst deshalb auf der Suche nach einem Silizium Produkt?🙃
Die werden sich schon gegenseitig stützen.😅
Photos sind von gestern beim giessen, 4g cal 4g mag 4g Blossom 4g Combi Sol = PH 6,8 EC 1,750, soweit alles easy bis ich das silica rock von plagron unbedingt beimischen musste---statt 10 gleich mal 15 ml--- uuuund EC auf 1,88 und der PH auf 5,1
Haben sie aber gut aufgenommen
Brauche nen neuen PH Meter, wer kann was empfehlen ? Teststreifen hab ich da
Adamantium ist zur Stärkung auch beliebt, aber teuer. ☹️
Auch und wegen der Schimmelei, hatte Zweifel ob das was in der Erde beigemischt ist auch ausreicht.
Heute endlich den Taifun gut aufgehangen bekommen und im Lumpi86 Style 2 x 5w ventis unter dem Rock positioniert , funzt super
Wie hast das gemacht? Löcher oben rein in den Boxfan?
Meine Lösung ist nämlich alles andere als perfekt.
guggst du da ! so einfach
Geht mit Regalwinkeln auch ordentlich an die Wand geschraubt.
Alles anzeigen
Alles anzeigen
warum bindest die zusammen?? hast doch Platz??
Wie hast das gemacht? Löcher oben rein in den Boxfan?
Meine Lösung ist nämlich alles andere als perfekt.
So habe ich es gemacht, bläst dadurch die ganze Bude durch .
Mach Morgen mal ein Bild von der Aufhängung. Läuft 24/7 auf Stufe 1.
Nur die Drehfunktion des Gitters hakt manchmal, aber auch erst seit ich den mal nach Jahren grundgereinigt hatte, alles abgebaut was ging, und auch wieder gut zusammen gebaut, aber hakt halt ab und zu.
WTF??!!??
Bei mir halten die bestenfalls Monate…😱
Mein erster, vom ALDI , lief 8 Jahre lang durch, nur ca. 10 Tage im Jahr nicht , meist über den Jahreswechsel.
Weiter bei mir im Report , will Hausky nicht zu spammen
Etwas Graphitstaub hilft.
Oder Siliconspray , aber da ich gestern das "Problem " geschildert hatte bin ich dem dann auf den Grund gegangen
.
Ich hatte die 2 Schrauben vom Drehgitter nur zu fest angezogen
.
Jetzt dreht sich alles wieder gut
Jo. Ich glaube auch, dass so mancher Venti gar nicht entsorgt werden musste. Auf die Idee mit der „Schmierung“ bin ich leider erst später gekommen.🤣
Daweed81 , wieviel cal/mag soll ich denen geben ? Hab gestern ne fette Runde ausgeteilt, 5g cal / 6g mag und 8g Combi Sol-heut sind die Blattspitzen deutlich brandig...
Welcher BT?
Mach mal pics von den Schäden...
Da du zich andere Produkte drin hast,weiss ich nicht ob das Problem von den Calmag kommt ...
Weniger ist mehr
Moin Bursche
Soooo wild isses Gottseidank nicht, die sensiblen Nicole Bubba Kush´s krallen, die andern zeigen trockene spitzen
3.3. war BT 1
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».