35x 3gr calcinit
35x3,5gr Bittersalz
sind die salze schon da ?
ansonsten TNT 35x 40ml
35x 3gr calcinit
35x3,5gr Bittersalz
ansonsten TNT 35x 40ml
35x 3gr calcinit
35x3,5gr Bittersalz
ansonsten TNT 35x 40ml
Wechle salze ? Power ENZYME habe ich auch
Das was für Phosphor ist ?
35x 3gr calcinit
35x3,5gr Bittersalz
ansonsten TNT 35x 40ml
Habe noch eine Flasche von plagron alga grow kann ich das mit rein tun statt TnT das ist die auch leer oder scheisse
1400 ml Dünger habe ich nicht Mal
Hau 70 ml plagron rein alpa grow dann ist das leer
35x 3gr calcinit
35x3,5gr Bittersalz
ansonsten TNT 35x 40ml
Stoppt Mal machen wir nicht gerade ein Fehler haben doch auf 10 l 3gr calcinit gemacht und 3,5 Salz
hehe, gut aufgepasst, brauchst mich ja fast nicht mehr
hehe, gut aufgepasst, brauchst mich ja fast nicht mehr
Doch bissi noch muss noch lernen
Doch bissi noch muss noch lernen
Ich sehe durchaus Fortschritte!
Hab das beim Abmischen gemerkt also alles weg und neu machen
scheisse, sry
scheisse, sry
Ach alles gut digga ist nur wasser und Mittel !!!
Zum Glück habe ich es noch geblickt will nicht wissen was passiert wäre wenn ich den das geben hätte
Also habe die Lady Mal ein tauch Kurs geben
Leider ging die wage nicht aber der Vergleich sind Welten gewesen vorher No Problem zu tragen danach war das ganz anders und 35 l pottig fast halb leer...
Du tauchst die, bis die großen Blasen verschwinden, nicht bis das bläseln komplett aufhört. Wenn du dir nach dem tauchen einen Bruch hebst, wars vermutlich zu lange.
Du tauchst due, bis die großen Blasen verschwinden, nicht bis das bläseln komplett aufhört. Wenn du dir nach dem tauchen einen Bruch hebst, wars vermutlich zu lange.
Nein so schlimm war es nicht waren halt sehr leicht also glaube das tauchen war sehr gut hatte jede ca 10 mins drin länger nicht !!!
Das ist viel zu lange🤣 Versuchs mal mit 10 Sekunden😉
Das ist viel zu lange🤣 Versuchs mal mit 10 Sekunden😉
Ups ... Scheisse OK werde ich tun nächste Mal gieße ich wieder mit Sprayer
Ohne Waage: einen 11erPott mit einer Hand anheben geht -> muss getaucht werden, muss danach mit beiden Händen getragen werden. Bei zu kurzer Zeit bleiben die Trockenspots, wenn die jetzt raus sind kann man ja normal per Kanne nachfüllen.
Es geht auch darum erst mal eine Basis zu schaffen, soll ja auch kein Sumpf werden.
Jetzt musste lange nicht gießen
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, jetzt weisste wie viel Wasser da eigentlich reingeht und ab wann du wieder gießen musst + eventuelle Trockenspots wurden geflutet.
Hast alles richtig gemacht, perfekt!!!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».