entweder ein Meter 3-5 Adriges Kabel mit STARRER Seele nicht die verzwirbelten, oder mit plastik ummantelten Blumendraht
JOU, kommt halt auch drauf an was gerade gebraucht wird. Bei mir sind 5x soviel Plants drinne wie eigentlich sein sollten, mit anderen Worten es herrscht ein LEICHTES Platzproblem. Da muss gebunden werden und zwar die Triebe näher an den Hauptstamm.
Du hast ja schön Platz, würde 2 normal wachsen lassen eine fesseln und an dem Busch kannste dich Bondage-technisch austoben
alle 3 cm ein loch in den Topfrand gebohrt, erleichtert dies ungemein
ja das Problem ist einfach die ganzen trieben oder Seitentriebe sieht man schon aber auch viele triebe sind unter blatt Werk ..
Und das gefällt mir nicht deswegen Versuche ich später paar Blätter vorsichtig mit Draht runter zu ziehen das die andren triebe auch schon Sonne ab bekommen. Und wenn der strech fertig ist wird es richtig gemacht
Wie Poppy gesagt hat
Sieht ja alles gut aus aber wenn ich paar Blätter leicht nach unten ziehen bekomme alle licht
Hausky ob ich das kennen würde Bondage-technisch. Bin froh wenn das fixieren gut klappt ohne schaden !!!!