Habe nur Blätter abgemacht die ich nur angelangt habe und abgeben sind
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Sooo weil Leute Bilder wollten ...
Hier sind sie
-
-
-
Egal wie ich biegen und Versuche den meisten Licht zu schenken...
Also die Hecke hat es in sich
Lass es jetzt so weil egal was ich mach passt es irgendwie nicht Zelt zu klein
-
SF Nematoden gegen Trauermückenlarven<ul> <li><strong><strong>SF Nematoden gegen Trauermücken Larven</strong></strong></li> <li><strong>1 Mio SF Nematoden</strong> für 2 qm…www.gruenteam-versand.de
Reichen da 2qm ??
Will bestellen heute noch ?
-
Sollte reichen. Vergiss nicht alle Zimmerpflanzen in der Wohnung zu behandeln.
-
Sollte reichen. Vergiss nicht alle Zimmerpflanzen in der Wohnung zu behandeln.
also mehr ?
-
Habe 6qm bestellt lieber davon mehr haben wir zu wenig und dann noch alle Zimmer Planzen ist 6qm besser finde ich .
-
Jede Zimmer Planzen behandeln plus Gelbtafeln
Oder weil muss ja die Mücken auch los bekommen und das tote ja nur die lavren
-
Wenn du rein dekorative Zimmerpflanzen hast, kipp Careo dran. Direkt nen fetten Schluck von und dann gießen.
SUBSTRAL® Celaflor® Schädlingsfrei CAREO Konzentrat für ZierpflanzenSUBSTRAL® Celaflor® Schädlingsfrei CAREO Konzentrat für Zierpflanzen wirkt gegen beißende und saugende Insekten bei Gemüse und Zierpflanzen, mit Kontakt- und…www.lovethegarden.com -
Wenn du rein dekorative Zimmerpflanzen hast, kipp Careo dran. Direkt nen fetten Schluck von und dann gießen.
https://www.lovethegarden.com/de-de/produkt/…pflanzen-100-ml
OK Karler mache ich und wie bekomme ich die Trauer fucker weg mit gelb Tafeln und die Dinger die man an der Decke fest machen kann das die auch alle Hops gehen
-
Gelbtafeln sind zur Befallskontrolle. Zur Bekämpfung taugen die nicht.
-
Das was fliegt lebt nicht lange und futtert auch praktisch nix, die Larven gehen auch normalerweise nur an abgestorbene Pflanzenteile.
In handelsüblicher Erde sind diese (und Fressfeinde) nicht vorhanden, hier beginnt das Problem.
Die Larven müssen notgedrungen kleine lebendige Pflanzenteile anknabbern.
Mit Nematoden können die Larven aktiv bejagt werden, in guter Erde sind diese sowieso vorhanden.
Mit BTI werden alle Mückenlarven durch Aufnahme eliminiert, taugt gut als Prophylaxe.
Gelbtafeln und Fliegenfänger dienen nur zur optischen Populationskontrolle.
An Fenstern angebrachte (Fliegen-)Giftstreifen sind auch in Nebenräumen zu empfehlen.
In recyclierter Erde sind TM möglicherweise vorhanden aber normalerweise kein Problem, eher in sterilen, kaputtgedüngten Substrate.
-
-
Und kann ich das mit Dünger usw Abmischen ?
Und kann ich das in Sprayer rein tun ? Oder muss mit Messbecher gemacht werden
-
Ich glaub gießen funzt besser als sprühen.
In die NL mischen sollte funzen. In der Erde ist eh noch mehr davon.
-
OK also mache ich es mit Messbecher und ohne Dünger usw oder.. Hausky meinte erst düngen dann sind sie bissi feucht und dann nametoden geben !!!
-
Tauchen kommt bestimmt auch gut.
-
Dann Brauch ich den ja 30 l Wasser um die tauchen zu lassen , meinst jetzt mit Nematoden
Also mache ich ein 30 l Topf voller Wasser hau die ganze Packung von Nematoden rein?
-