Nein hab andere Sachen bestellt
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Phuck, falsche Stelle , welches ists denn geworden, bin megamässig gespannt
Moin Jung
-
-
Netter Schachzug !
Dann haste ja 500w auf 1,4 Quadratmeter ! Sollte vollends genügen !
Das Lüftungsheimergerät haste auch schon ?
-
In der Bestellung
-
OK
und welches wird es werden ?
-
das was ihr geschickt habt
-
Neeee, hast du dich umstimmen lassen ? Find ich suuuuupi !!!!
Hatte da ja nur die Basis Lüffi angegeben, welche Leistung hast du bestellt? die mit 1450 ?
Da ist kein Dimmer dabei, kostet 50 extra.
ich hab den, aber noch nie benutzt weil ich Karlas Tipp beherzigt habe und die interne steuerung runtergedreht hab
-
Ja finde ich auch gut das Zelt und Licht dann haben die auch mehr Platz jetzt hab ich kein Spiel Raum mehr das gefällt mir so nicht deswegen das große Zelt plus Licht Ausleuchtung müsste stimmen ..
Und kann die so stellen wie ich will und kann.
Weil ist echt scheisse kein Platz nichts .. hoffe morgen kommt was kommt leider nicht alles gleichzeitig 😔
-
Ja muss ja gescheit sein bringt ja nichts
-
Du kannst mit entfernen des Deckels am Lüfter die Geschwindigkeit runterregeln, die bleibt dann so, das ist die Notlaufeinstellung--heisst wenn die Steuerung ausfällt geht der Lüffi auf Notlauf und wenn die auf 100% steht zieht dir der Startende Tornado die Pflanzen raus und das Zelt zusammen. Als ich den bekam hab ich den geschultert und Ghostbuster gespielt.
-
Ja wird schon step for step sind doch auf den richtigen Weg
-
Alterchen, du bist irrsinnig schnell, hab ich gaaanz anders gemacht , leider
-
Alterchen, du bist irrsinnig schnell, hab ich gaaanz anders gemacht , leider
Hä wie meinst du das mein freund
-
Das meine Lernkurve um einiges behäbiger war als deine
-
Bekomme ja die beste Hilfe hier von euch 😉
Will ja auch lernen
-
Es macht auch Spaß zu mentorieren wenn die Ratschläge auch kritisch umgesetzt werden.
Undankbare Pissnelken gabs schon genug.
-
-
Ich finde diese hochverdichteten Leuchten, verschenktes Potential, aber mach mal😏
-
Ich finde diese hochverdichteten Leuchten, verschenktes Potential, aber mach mal😏
Wie meinst du das ??
Dachte es ist gut jetzt ist komplett alles ausgeleuchtet und bei Zelt 120x120 dachte ich ist es besser werde dann 2te rein tun
Die lumatek mach ich wieder auf 60% und die Andere mache ich auf 50 %
Und bald dann beide auf 100%0
Oder besseren vorschlag
-