Zeig mal den Treiber.
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Zeig mal den Treiber.
Meinst du damit das Netzteil oben ?
-
-
Meinst du damit das Netzteil oben ?
Ja
-
Ja
ja kann ich erst um 0 Uhr machen schlafen
Aber werde ich dann sofort machen
Verstehe das nicht wie die das meinen
Bei flowering 4x2ft
-
1ft = 30cm, sprich 120x60 bei 16 inch (40cm)
-
1ft = 30cm, sprich 120x60 bei 16 inch (40cm)
OK dank dir ja Mal schauen wie ich die dann rein mache die beide kommt heute Abend wenn fertig eh Report
-
Mach ein Bild von dem Stromklotz von der Lampe. Wir wollen sehen was da drauf steht und ob da irgendwelche Bibbusse abgefummelt werden können, unter denen sich ein Poti versteckt.
-
-
Mach ein Bild von dem Stromklotz von der Lampe. Wir wollen sehen was da drauf steht und ob da irgendwelche Bibbusse abgefummelt werden können, unter denen sich ein Poti versteckt.
Unten Links auf dem Bild ist safe nen Dimmer zu sehen, so wie es auch im Datenblatt steht
-
-
-
Ist doch gut oder mit dimmer
-
-
Aber ist nicht schlimm weil lumatek macht auch viel schon muss dann nur schauen wie ich die am besten hänge erst Mal lumatek rein und dann schauen wie ich die Lampen vermittel
-
Die Lumatek sollte bei 40cm ca 1x1 Meter ausleuchten können (bei reflektierenden Wänden). Ne 100x100 Box wäre viel besser gewesen.
-
Ist das Licht schon ausgepackt? Ich persönlich würde es ja zurückschicken und dir eine ordentliche Lampe für das 120x120 besorgen.
Oder du schickst Zelt + Lampe zurück und holst dir nen 100x100 und nutzt einfach deine Lumatek.
-
-
Was hattest du eig nochmal für ne Abluft & AKF?
-
Hab neues bestellt weil alte schlecht ist habe von
Abluftsets Prima Klima Eco 280m³/h
-