https://growzelt.com/products/growsystem-airpot-1-0
Da kommen bald meinen steckis rein
was stellst dir da so an ertrag vor?
https://growzelt.com/products/growsystem-airpot-1-0
Da kommen bald meinen steckis rein
bestimmt gut, ich mache das auch mit DWC, aaaaaber langsam erst mal so nen oxypot um das ganze zu lernen. wenn ich dann mal 2 ernten geschafft hab und mich da besser auskenne mit bittersalz und co, dann werd ich mir dieses wilma system holen mit 4 plants und dann gehts los
wenn da was is sind halt gleich alle kaputt und nicht nur eine, da hab ich schon bisssl respekt vor... deswegen erst mal oxypot und lernen so mach ich das !!
und dir schau ich zu und lerne !! hehehe
Ich mache es gleich so und wenn es kaputt geht nächster Versuch bis es klappt!!!!
Weiß ich nicht weiß ja nicht Mal .. was bei diesen Run raus kommt ca ...
sind die buds hart wie stein ?
opder eher fluffig?
schauen aber gut fest aus, also 4 plants mit den buds ca 200g
sind die buds hart wie stein ?
Kein plan fasse die nicht an
Heute nochmal genau werte gemessen...
Lid 33 bis 42
PPFD 920 bis knapp 1000
Lux 54000
Jetzt Mal Lampe auf 20cm Abstand gemacht
Werte sind
DLI:41 bis 45
Lux 57000
Kelvin 5900
PPFD 1090
Aufpassen, dass kein Hitzestau entsteht!
Laufen die auf 100%?
Glaube könnte den großen zugar auf Stufe 2 stellen der hat 40 Watt mit 3 stufen
Abluftventi hoch drehen um die RLF runter zu bekommen und das Licht bissl runter, Umluft gerne hoch stellen. 1000 sollte das max sein, geh ruhig auf 800, spar dir den Strom und genieß die bessere Qualität, wir müssen ja net auf max Ertrag gehen
Abluft hoch drehen um die RLF runter zu bekommen und das Licht bissl runter, Abluftvrnti gerne hoch stellen. 1000 sollte das max sein, geh ruhig auf 800, spar dir den Strom und genieß die bessere Qualität, wir müssen ja net auf max Ertrag gehen
Also kann ich eine auf 80% machen und die Andre 75 %?
Habe die lumatek auf 80 gemacht und die vip p2000 auf 50 %
Abluft hoch drehen um die RLF runter zu bekommen und das Licht bissl runter, Abluftvrnti gerne hoch stellen. 1000 sollte das max sein, geh ruhig auf 800, spar dir den Strom und genieß die bessere Qualität, wir müssen ja net auf max Ertrag gehen
Und ist es dann nicht zu viel Luft für die Lady s wenn ich auf Stufe 2 0der 3 mach
Also kann ich eine auf 80% machen und die Andre 75 %?
Teste es und mess es, genau können wir das auch nicht sagen.
Und ist es dann nicht zu viel Luft für die Lady s wenn ich auf Stufe 2 0der 3 mach
Solange der Lüfter sich bewegt ist es okay, oder glaubst du das der Wind draußen auch immer so leicht ist? Die können schön was ab und viel Umluft = geringere Schimmelgefahr.
Eine auf 80 die Andre auf 75
Sind ppfd 800 bis 850
DLI 30bis 40
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».