Und habe alle nochmal genau kontrolliert es war nur die eine und nur ein headbud an den fetten Berry Haze Blüten ist nichts zum Glück ..deswegen Zeit drängt los los macht schneller zu ernte kein Bock jetzt noch auf Probleme 😁
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
So ein gelbes Blatt in der Blüte ist oft ein Anzeichen für Grauschimmel Befall. Abschneiden ist das einzige was hilft. Ohne scheiß jetzt! Schüttel mal die anderen Blüten ob da Wasser (Tropfen) wegfliegen. Wenn ja, Lüfter auf die Blüten richten.
Die Buds sind so dicht das das Wasser
nicht mehr verdunsten kann. Dann bildet sich oft Schimmel.
-
So ein gelbes Blatt in der Blüte ist oft ein Anzeichen für Grauschimmel Befall. Abschneiden ist das einzige was hilft. Ohne scheiß jetzt! Schüttel mal die anderen Blüten ob da Wasser (Tropfen) wegfliegen. Wenn ja, Lüfter auf die Blüten richten.
Die Buds sind so dicht das das Wasser
nicht mehr verdunsten kann. Dann bildet sich oft Schimmel.
Nein habe geschüttelt glaube keine tropfen gekommen habe Haupt venti jetzt höher gestellt
Hier nochmal genauer Bilder von den Bud was ich abgeschnitten habe extra bissi mehr
-
Das mit dem Lüfter wird schon Abhilfe schaffen. Du kannst auch, wenn du viel Zeit hast, an die einzelnen Blüten auch klammern oder besser
Bindedraht mit ein paar v2a Muttern hängen die die Blüte vom Stamm wegziehen. Lohnt sich für vorzeigepflanzen. Das gibt richtig fette buds. Wie gesagt wenn du zeit hast.
-
Das mit dem Lüfter wird schon Abhilfe schaffen. Du kannst auch, wenn du viel Zeit hast, an die einzelnen Blüten auch klammern oder besser
Bindedraht mit ein paar v2a Muttern hängen die die Blüte vom Stamm wegziehen. Lohnt sich für vorzeigepflanzen. Das gibt richtig fette buds. Wie gesagt wenn du zeit hast.
Binde Draht habe ich also kann die schon ziehen aber Ehm ja die buds oder die Triebe sind nicht dicht neben einander.. also finde ich auf jeden Fall ..aber kann ja morgen Mal schauennja genaug Zeit .
-
Merde,
aber ist halt manchmal so.
Definitiv gut wegschneiden und die anderen nicht anfassen.
Lass deinen Lüfter 24/7 laufen, falls du es noch nicht so machst.
Aber ich denke das wars auch schon, jedenfalls sehen die anderen nicht danach aus.
Aber mit Rotten ist im Finale nicht zu spaßen, beobachte weiter so gut .
Bindedraht mit ein paar v2a Muttern hängen die die Blüte vom Stamm
genau so sind bei mir auch 2 der Lemon Skunk "bearbeitet", nur das ich vorm Bindedraht ein Stück Rasenflies um den Stengel binde, und auch nur Kotflügelscheiben nehme.
-
Merde,
aber ist halt manchmal so.
Definitiv gut wegschneiden und die anderen nicht anfassen.
Lass deinen Lüfter 24/7 laufen, falls du es noch nicht so machst.
Aber ich denke das wars auch schon, jedenfalls sehen die anderen nicht danach aus.
Aber mit Rotten ist im Finale nicht zu spaßen, beobachte weiter so gut .
genau so sind bei mir auch 2 der Lemon Skunk "bearbeitet", nur das ich vorm Bindedraht ein Stück Rasenflies um den Stengel binde, und auch nur Kotflügelscheiben nehme.
Ja Lüfter laufen 24/7 hab jetzt höher gestellt alles nochmal nachgeschaut war nur der eine Bud
Aber jetzt schiebe ich filme ....
So was darf jetzt nicht passieren
Vlt sollte sie einfach raus ?
-
Aber jetzt schiebe ich filme ....
Wasn fürn Film? Pineapple Express
Ne Späßle, alles gut.
Wenn es nur der einzige war würde ich mir keine Sorgen machen, nur halt noch besser beobachten.
Und ganz raus? Naja, wäre schade wenn es nur eine Blüte erwischt hat
-
Ist doch alles gut gelaufen und du hast perfekt und früh reagiert, also cool down.
-
Ist doch alles gut gelaufen und du hast perfekt und früh reagiert, also cool down.
OK mein Freund
-
-
-
hy freu mich drauf... hoffe du machst wieder Report komplett?
-
hy freu mich drauf... hoffe du machst wieder Report komplett?
Klar .
-
-
-
-
Jetzt bekommen sie nur noch Wasser
-
Ich faules Stück hab´s endlich geschafft mit dem verifizieren
Sieht nice aus , was man so sehen kann
Was ist das für ein grow medium in den deine Damen da stehen ? Spezial Erde ?
-
Ich faules Stück hab´s endlich geschafft mit dem verifizieren
Sieht nice aus , was man so sehen kann
Was ist das für ein grow medium in den deine Damen da stehen ? Spezial Erde ?
Anzucht erde
-