Wohnst du da alleine oder gibt es noch andere Nutzer z.B. in anderen Etagen oder nebenan?
Meinst sollte gold Seite nehmen also das silber Seite an wann ist und die goldene mich anschaut ?
Wohnst du da alleine oder gibt es noch andere Nutzer z.B. in anderen Etagen oder nebenan?
Meinst sollte gold Seite nehmen also das silber Seite an wann ist und die goldene mich anschaut ?
Es geht darum die Abluft nicht in fremde Nasen zu blasen. Die Rettungsdecken sind für unsere Zwecke nicht geeignet.
Also brauche ich die nicht Ran machen dachte hilft vlt bissi die warne drin zu halten.
Sollte eigtl nicht passieren ist Haus und links und Recht abstand von 10 bis 20 m
Und wie löst du das Problem mit dem Kondenswasser?
Jeden Liter den du gießt muss da durch.
Hmm irgend wie alles scheisse
Ja kp Scheisse einfach dann muss ich kkeiners Zelt holen 80 x80x180
Ja kp Scheisse einfach dann muss ich kkeiners Zelt holen 80 x80x180
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
einfach Styroporplatten mit 5 cm Stärke ausmessen und reinschneiden, dann kommt von unten keine Kälte mehr ...Da gibt es so grüne für Dämmungsgeschichten und die sind schön fest so das keine krümel davon abgehen.
einfach Styroporplatten mit 5 cm Stärke ausmessen und reinschneiden, dann kommt von unten keine Kälte mehr ...Da gibt es so grüne für Dämmungsgeschichten und die sind schön fest so das keine krümel davon abgehen.
Soll ich damit nur den Boden oder ganzen Raum machen und dann wenn Folie kommt alles einfolien
Könnte noch eine NDL rein haun dann ist es da drin warm
Soll ich damit nur den Boden oder ganzen Raum machen und dann wenn Folie kommt alles einfolien
ja genau.
Der Raum oder Zelt wo du anbaust , reicht wenn du auslegst.´, und dann mit ner Dicken Folie abdichten mit Material von Lüftungsbau, da gibts ein tolles Klebeband das Wasser und Luftdicht ist und auch nicht zu schimmeln beginnt falls es mal nass wird.
ja genau.
Der Raum oder Zelt wo du anbaust , reicht wenn du auslegst.´, und dann mit ner Dicken Folie abdichten mit Material von Lüftungsbau, da gibts ein tolles Klebeband das Wasser und Luftdicht ist und auch nicht zu schimmeln beginnt falls es mal nass wird.
Hast vlt ein link zu den Zeug dann besorge ich das ja muss gedämmt werden sonst steht das Zelt in Kälte dann ist das gleiche Problem lieber den Raum komplett dämmen und dann folie
ich mach dir morgen früh gegen 9 Uhr mal ein Foto von meinem raum ok und von dem Klebeband, ich dichte alles mit dem Klebaband ab auch zu und abluft usw.
schaffe Fotos heute nicht mehr muss zur spätschicht
aber gleich morgen frü gegn 9 Uhr bin ich wieder da ok
ich mach dir morgen früh gegen 9 Uhr mal ein Foto von meinem raum ok und von dem Klebeband, ich dichte alles mit dem Klebaband ab auch zu und abluft usw.
schaffe Fotos heute nicht mehr muss zur spätschicht
aber gleich morgen frü gegn 9 Uhr bin ich wieder da ok
Kein stresss alles gut ich danke dir
Aber glaube sollte
Styroporplatten besorgen und damit den ganzen Raum verkleiden und dann folie und dann das Klebeband über all hin zu Dichtung!!!!
und das andere musss ich foto machen finde keien link
Marke ist ISOVER ok da findest was
so wie dieses nur breiter
Zitateinfach Styroporplatten mit 5 cm Stärke ausmessen und reinschneiden, dann
STYRODOR wäre besser als Styropor
perfekt sehe schon ja muss ich Mal Bau Markt und mich beraten lassen
NDL hift auch erst mal für heute
NDL hift auch erst mal für heute
Ja und die Led lumatek habe ich auf 60%.
So dann lassen wenn ich auch NDL rein tu
STYRODOR wäre besser als Styropor
hy, ja genau so heisst dass zeugs!! hehe
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».