danke danke
danke für die blumen
ich geb mir ja mühe...
hab mir heut nen vaporizer bestellt da bei verdampftnochmal.de grad rabattwochen sind
danke danke
danke für die blumen
ich geb mir ja mühe...
hab mir heut nen vaporizer bestellt da bei verdampftnochmal.de grad rabattwochen sind
schöne plants doc... so geil der vapo sein soll, diese komische aufblastüte gefällt mir ned...
sieht scheisse aus aber ballert ohne tüte ist auch nicht obtimal
fg
die erste pflanze ist geerntet bald folgen mehr
rippst du unten die kleinen sinnlos triebe und assi buds raus? mach ich normal nur bei bisserl grössere plants oder soweit dass ich ssicher bin dass da keine viecher oder pilze auftreten^^ video is natürkich an deiner playlist im kanal
Echt schöne gesunde Pflanzen hast du da!
moin moin
Nett angelegte Grow-Räume ..... die Plants scheinen sich gut zu machen ,viel Erfolg weiterhin .
Ich muß mal den Threadanfang absuchen um zu schauen wie Du beleuchtet hast , nehme an ist irgendwo beschrieben
gruß slick
beleuchtet wird mit 250watt ndl
maxi: klar ich schneid die ganzen sinnlostriebe ab... da kommt eh kein licht hin da kann die pflanze anstatt blöde kleine triebe zu machen die energie in den headbud stecken
beleuchtet wird mit 250watt ndl
maxi: klar ich schneid die ganzen sinnlostriebe ab... da kommt eh kein licht hin da kann die pflanze anstatt blöde kleine triebe zu machen die energie in den headbud stecken
ja ich kenn das deswegen frag ich, ich mach hald nur des sinnloseste weg weil ich 2x 600w leuchte hab da käm auch im schlafzmmer von der wohnung unter mir noch gut licht an glaub wenn ich die decke rausreiss^^ mir gehts dabei mehr um die gefahr von ungeziefer und schimmel bei dem was ich wegmach...
von welcher sorte sind die oder hast von jeder sorte einen? die eddies lass lieber 9 wochen stehen sag ich dir gleich, 8 wochen is Ok wie sunashi immer meinte, aber die werden noch viel bombiger nach 9 wochen sowohl geschmacks als auh mengen und wirkungstechnisch
2x whiteberry
1x black domina
hehe, sowas dacht ich mir^^ wie kommen die eddis?
so grad die ndl lampe getauscht nach 16monaten betrieb
video kommt
maxi die eds kamen ganz nice die ich hatte diesesmal seh ich das wohl besser da es zu 80% eds sind
oha 16 monate die gleihe birne? 10-12 monate dachte ich wären bei viel betrieb^^hab vor meine NDL'S Februar oder März zu tauchen nach knapp einem Jahr hald....
Meine laufen jetzt auch fast nen jahr und habe neue für nächsten grow da . Besser die zu wechseln denn die verlieren nach 1 Jahr schon an power =)
Zitat : Die mittlere Lebensdauer wird mit +/- 11.000 Betriebsstunden angegeben
am sinvollsten ist es die ndls nach jedem 3ten grow zu tauschen
naja wie zählst 3 grows bei steckies? 11.000Betriebsstunden klingt mir nach viel, das wären ja bei 12/12 konstant 916Tage betriebsdaueer Oo
Hm, ich dachte auch immer höchstens 3 Grows, oder halt n halbes Jahr Dauerbetrieb. Bei meinen Phillips Son-t-Pia und auch bei der GiB hab ich das nach 4-5 Monaten schon gemerkt. Na vielleicht hab ich´s mir auch eingebildet.
sorry
mfg
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».