Hey, mein ich das nur oder hast du jetzt alles kleiner gestaltet?
mfg

BelladonnaEdBlackdomina mix
-
-
kleiner nicht, nur kompakter
-
geiles teil, doc. genauso soll´s bei mir nach noch einem umbau auch aussehen. hab vor n schrank 2m x 1m zu bauen. 1m² Vegi + erstmal 1m² Blühraum. die Lüftung soll bei mir aber beide Abteile aussaugen. Später sogar drei, dann werd ich die Vegi-box dranbauen und 2m² zum blühen nehmen.
mfg -
jo wenn ich ma wieder geld hab kommt in die grosse box ne genügendgrosse absaugung und eine verbindung zwischen schrank und box
aktuell is die vegi zone passiv belüftet ich mach jeden tag 2-3ma die tür auf
is ja wurscht es wächst ja alles wies soll
meine ehemaligen 3,5l blüh töpfe hab ich jetz als vegi töpfe für vorstufe zum 7l blüh eimer
-
moin moin
Die Boxen sehen gut aus .... die Plants darin noch viel besser
Mit 400Watt wird der Unterschied zu 250ESL sichtbar werden ............ lass dich überraschen
gruß slick
-
echt gut die neue box nur was ich mich gerade frage ob die box von innen noch ein neuen anstrich bekommt ?
-
Mit 400Watt wird der Unterschied zu 250ESL sichtbar werden ............ lass dich überraschen
Er rüstet von 250NDL auf 400watt NDL um
mit 250er ESL ist schwer so dicke Buds hinzubekommen =)
mfg
-
jojo wird innen noch gestrichen werd im neuen jahr wenn die aktuellen plants geerntet sind weiss streichen und boden gescheit abdichten pix gibts dann
-
Er rüstet von 250NDL auf 400watt NDL um
mit 250er ESL ist schwer so dicke Buds hinzubekommen =)
mfg
da sieht man trotzdem noch nen dicken Unterschied, da die Tiefenwirkung von ner 400er besser is als von ner 250er
-
da sieht man trotzdem noch nen dicken Unterschied, da die Tiefenwirkung von ner 400er besser is als von ner 250er
Öhm Pfote lesen bevor du driß von dir gibst ;)!!
Habe nicht gesagt das eine 400er zur 250 keinen unterschied macht wo steht das???????xD
Sondern habe slick nur korrigiert weil er dachte er rüstet von 250 watt ESL auf 400watt ndl um!mfg
-
moin moin
Auch von 250NDL auf 400Watt NDL wird es ein sichtbarer Unterschied !!
Natürlich hast Du recht das ESL nicht die Tiefenwirkung hat wie NDL .....
....
gruß slick
-
moin moin
Auch von 250NDL auf 400Watt NDL wird es ein sichtbarer Unterschied !!
Natürlich hast Du recht das ESL nicht die Tiefenwirkung hat wie NDL .....
....
gruß slick
Jopp da wird es ein sichtbaren unterschied geben lol keine frage.
Kommt es nur mir so vor oder können hier ein paar nicht lesen? xD -
hehe, @400w da erwart ich aber dicke ernten von dir xD
-
heute habe ich meine box innen geweisselt... die 3jahre alte farbe war noch gut lol
morgen werde ich den boden blau einlassen dann gibts ein pic.
danach nurnoch die elektroleitungen ordentlich verlegen und die box steht für die nächsten jahre
und aus dem anfänglichen low budged projekt is was ansehnliches gewachsen in knapp 2 jahren
-
moin moin
Eine frisch aufgeräumte und gestrichene Growbox .... auf die Fotos freu ich mich
Hoffe Du zeigst auch mit Plants drin Fotos ..... die schau ich noch lieber
ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg zu meinem Grow ..... ist noch sooo früh heute ,bin aus dem Bett gefallen mein kleiner Nero (9 1/5 Wochen alt) macht immer randale wenn Frau für Arbeit aufsteht
........
gruß slick
-
Ey klingt koolsen aber ich will auch lieber lieber oder VIdeos, da fällt mir grade ein da muss doch eins an die Playlist in Youtube, inzwischen ist der Account ja wieder frei....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das blaue zeug auf dem boden ist
http://www.knauf-bauprodukte.de/www/media/pdf/…00007366_PI.pdf
falls es jemand interressiert
wand ist normale billig farbe mattweiss
ventilator honeywell für 90m² räume
abluft 220 gedrosselt weil sonst zu kalt wegen winter
-
hehe, @400w da erwart ich aber dicke ernten von dir xD
ich hoffe doch sehr dass da jetz was geht und nich wie bisher immer ganz knapp ausgereicht
hiermit möcht ich diesen report erstma zu beendet verschoben wissen
-
ich hoffe doch sehr dass da jetz was geht und nich wie bisher immer ganz knapp ausgereicht
hiermit möcht ich diesen report erstma zu beendet verschoben wissen
mehr weed = dickere Lunten = sofort wieder weggequarzt
-
dieser grow ist beendet...
-