Zweiter Durchgang 3 kl. Gorillababys
-
-
-
-
-
-
die langen Triebe sehen perfekt zum biegen aus
-
Jupp sind gebogen hab gestern noch nen netz rübergespannt 😉 das Foto war noch leider davor
-
-
-
2,5 Blütewoche
-
-
-
Schlankes Blatt, ohne Dopelzahnung. Klingt schon mal Geil😎
-
-
die sehen fetzig aus ! Die Hütte wird bestimmt mehr als voll , GEILO !
-
Ja die Hütte ist voll geworden habe aber leider etwas Probleme mit der Wärme (Zimmer unterm Dach) werd nächstes Jahr im Sommer pausieren oder nachts die lichtphase machen …
Das blätterbild gefällt mir auch nicht so wirklich hinten links (die sich quer durchs Zelt schlängelt) ist sehr schnell ins gelb verfallen bei den anderen werden die Spitzen braun und die Blätter an den Blüten sehr trocken
Abstand zu der Lampe beträgt nur noch knapp 10-15cm (sie läuft aber auch noch auf 100%)
Soll ich sie etwas runterdrehen?
-
Ah und mein Outdoor-krüppel 😉 hat sich doch etwas erholt … bekommt aber auch keine Zuneigung (mit was auch immer nur Wasser) im Gegensatz zu denen im Zelt sieht sie sehr sehr zurückgeblieben aus (mit Sicherheit auch Licht und Temperatur bedingt)
Von ihr erwarte ich nichts nur einfach da sein 🤓 so dass man nicht allein im Garten sitzt
-
Du kannst die Lichtphase jederzeit ändern, das können die ab.
Falls du dir unsicher bist in mehreren Schritten, mit 8 Stunden Licht und 12 Stunden Dunkelheit ver schiebst du das bis es wieder passt und gehst auf 12/12 zurück.
-
Licht hab ich umgestellt und läuft jetzt Temperaturmäßig besser
Fast so groß wie meine Hand hoffentlich fängt nix an zu schimmeln (Luftfeuchtigkeit im Auge behalten)
was die wegsaufen … und ja das blätterbild missfällt mir auch 😏
Die haben noch ca. 4 Wochen vor sich obwohl ich bei der einen hinten links nicht sicher bin … weiß auch nicht was es für eine ist (ein Mitgift sozusagen) ob Auto oder was auch immer auf alle Fälle weiblich und Mängel 😏
-
-