Black Forest
-
-
der Direktlink: _Black Forest_ so in der Art könnte man Printwerbung / Linkzettel / Visitenkarte machen ohne das es problematisch ist, Goodpeace certifiziert u. CanG konform? u. o. ä. placed im Headshop Eurer Wahl. (das wäre wohl in meinen augen das effektivste um hier was anzukurbeln) Ich für mich machs gern, auch schon fett gebenefitted from tGL/Sweetseeds. Und falls jemand ne schicke Namensidee hat u.o. seinen nickname/name nehmen möchte eine *.de domain kostet heutzutage nur noch 2,50 - 5.00 euro im Jahr.
Das wäre ebenfalls ne gute Möglichket für Google. Durch spez. Domains (kein bullshit) wirst du auch besser gelistet. also eindeutige begriffe auch kombinationen. z.b. cannabisanbau.de (bsp) cannabisanbau-deutschland.de u.o. canna forum, cannabis board, cannabis eigenanbau ach da gibts tausende sachen u. ein paar sind meisst essentiell. früher hatten wir 60-70 domains die haben bei uns den traffic generiert.. das ist mir zuletzt als das thema hier aktuell war nicht eingefallen, deshalb der Nachtrag für dich Goodpeace - ich werde diesen Post hier löschen, der ist nur für Dich u.o. den User der sich für mehr User/Werbung von tGL o. die Möglichkeiten der Bewerbung der Site interessieren.
ich habe fertig
BL
-
Domains die nicht auf unserem Server liegen bringen nix da es dann nur Weiterleitungen sind
-
ABER vielleicht sollten wir in den nächsten Monaten mal drüber nachdenken, eine andere Domain wie the-greenleaf.in zu nutzen, die eindeutiger ist und nicht mehr IN am Ende hat (Indien) das würde vielleicht auch was bringen
Die Undergroundzeiter der .IN Domains sind zu Ende
Da müsste man sich dann was überlegen aber derzeit hab ich privat so viel Arbeit dass ich dafür gerade kein Kopf habe.
Man könnte aber zusätzlich noch die .IN Domain 1-2 Jahre weiterhin auf die neue verweisen.
-
musste dann schauen, ich denke einen namen "aufzugeben" sollte man sich dennoch gut überlegen, aber gut ist der vorschlag suchmaschinenfreundlichere tld/tlds einzurichten. darüber muss man seperat sinnieren, es gibt soviele kombinationen, aus name u. tld
-
-
-