Ja immernoch pineapple des haste aber jetzt auch schon 5 Mal gefragt 😂😂😂😂

Zaza Manufaktur
-
-
...wo haste denn die Runtz her,sieht ja mega aus
-
Und das hast du Alles alleine gemacht...
Runtz for the Magina , war das glaub ich...! Ja dickes Lob so weit... bloß weiß ich nicht is das jeweils nen 2,4 x2,4 Zelt...?
-
Yess bin ne one man Army 😂😂😂🪖🎖️
Ne das Detroit Runtz sowie das London Mint Cake sind 1x1x2m
Das große hat 2x1x2m 💚
-
Denn hat das etwas getäuscht dacht Irgendwie wegen der Mittelstangen daran... Welche Marke is es denn...
-
Die Mittelstangen habe ich extra reingehängt zur unterstützung. Das eine ist ein Secret Jardin Hydroshoot ( was ich aber nicht weiter empfehle da ich die Handhabe echt schlecht finde )
Das andere ist eins von eBay was echt top ist und sehr günstig war
-
Ja Secret Jardin is so eine Sache jedes mal wenn ich diese Dinger sehe verstehe meistens das Maß noch nicht ein mal...
Aber Okay vielleicht hat es teilweise einen Guten Sinn für Klein Unternehmungen mit diesen Eigensystem...
-
diese hydroschrott zelte kannste echt in die tonne kloppen
hab hier auch so nen teil besteht mittlerweile zu nen 3tel aus panzerband
-
Ja ey und vorallem dadurch das die "tür" so dumm gelegt ist das es dir quasi immer das untere Drittel ansaugt 😂wie ein Korsett trotz Zuluft und alles 😂
-
Heute ist wie Weihnachten 💚💚💚💚
Eben kam der Pollinator ins Haus geflattert 😍
Wollte ihn ja ursprünglich selber bauen aber ich habe jetzt das große 500g Modell für ein Appel und ein Ei bekommen also musste ich zuschlagen 💪💪💪
LUGATTI & 9INE - HASH (prod. by TRAYA)Das Video wurde produziert von ydsproductions.Text: Lugatti & 9ineMusik: Traya aka Y.Aux Mix & Master: Maru und Traya»Hash« von Lugatti & 9ine streamen►https...youtu.be -
High,
Is der Deckel wirklich richtig rum so... Ach ja er ist... Kann ich dir da direkt den Merk Zettel zu beibringen, das du dir entweder nen Neuen Deckel baust oder diesen Speziell Abdichtest was die Lamellen abgeht... vielleicht mit einer Festen Einlege Folie ... Ich glaub das sich darüber viele aufgeregt haben weil das zeug mühsam aus diesen Waben raus zu bekommen ist... Aber ansonsten bestimmt ein Mega teil...!
Viel glück damit...!
-
Ja das der einzige Nachteil an dem aber wird abgeklopft und mit nem guten Pinsel abgestrichen 😂😂😂
-
Ja wenn du dich da bereits festgelegt hast will ich dich Garnicht weiter Beschnacken... Habe an so eine Art Decopier Folie gedacht mit 1mm Dicke die man zur Not Draufklebt...! Ich selber werde wohl bei Eishasch bleiben wenn´s um den Verschnitt geht... Wichtigster ist mir da eher ein Elektrischer Trimmer für die Buds...
-
Ich habe auch eine Camping Waschmaschine und bubble bags
Aber manchmal lüstet es mich nach drysift 😂🤤🤌
-
Soooodele
Das Multistrain Zelt hat heute kräftig Futter bekommen
Auch das Zombie Kush Zelt hat Futter bekommen
Das Detroit Runtz Zelt lasse ich jetzt trocken laufen und werde das am Wochenende rasieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das London Mint Cake bekommt heute nochmal ne Ladung klares Wasser das fällt dann auch ggfls am Wochenende bzw Anfang der Woche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. HOODLUM x MAXO KREAM - EXOTIC POPWatch the official music video for "Exotic Pop" by HOODLUM.Stream/Download:https://stompdown.lnk.to/exoticpopFollow HOODLUMhttps://instagram.com/southsidehoo...youtu.be -
Ja das der einzige Nachteil an dem aber wird abgeklopft und mit nem guten Pinsel abgestrichen 😂😂😂
Per elektrostatische Aufladung lässt sich das vermeiden, wird z. B. in der Lackiertechnik schon lange gemacht.
-
Sooo nachdem ich gestern die Trichome gecheckt habe und sie meinen Parametern entsprechen ist das Detroit Runtz Zelt eben Gefallen 😈
Ich liebe diese Kleiderstangen sie eignen sich bestens für die Ernte 😂😈
NevaProvided to YouTube by EMPIRE DistributionNeva · Le$Midnight Club℗ 2017 Slfemp Music LLC.,SxSReleased on: 2017-05-28Producer: Lester Walter MatthewsComposer:...youtu.be -
Sooo nachdem ich gestern die Trichome gecheckt habe und sie meinen Parametern entsprechen ist das Detroit Runtz Zelt eben Gefallen 😈
Ich liebe diese Kleiderstangen sie eignen sich bestens für die Ernte 😂😈
die spitzen sind ja hart gepurpelt, hab ich unter deinem Licht auf den anderen bildern kaum wahrgenommen.
Sieht echt nice.
Bin gespannt. Vieleicht sieht man sich auf der mary jane und ich kann mal probieren
-
Ich bin allzeit bereit für ein smokeabout 😂
Und ja das ist das Purpleste Weed das ich angebaut habe bis jetzt. Es kommt von der Farbe fast an das Tropicanna Cookies was eig so am brutalsten aussieht
-
Guuuuude
Hier Mal ein Update
Das Multistrain Zelt ( Kroma Shimo Korenji Zake )
Das Zombie Kush Zelt 🧟
Azizi Gibson - Slave Ship (ft. Waka Flocka Flame) [Official Video]Re-upload because the original was taken down.I take no credit for this.Artist: Azizi Gibson (ft. Waka Flocka Flame)Song: Slave ShipAlbum: preHISTORIC Till D...youtu.be -