Zweiter Grow, diesmal Größer & Coco 😏
-
-
schaut sau geil aus !!!!!!!!!!!
-
Du machst geile Arbeit !!! Wie haste die 3 Taifuns in den Griff bekommen ?
-
Du machst geile Arbeit !!! Wie haste die 3 Taifuns in den Griff bekommen ?
Soll ja auch geiles Ott sein 😋
Sind sogar 4 Boxvents 👀
Die hängen an insgesamt 2 5 Stufen Transformator auf Stufe 1. Stufe 3 am Lüfter, Stufe 1 am Transformator. 2 Stecker sind noch übrig, wovon ich dann einen noch für die Trockenbox brauche. (meine alte 1x1x2,2), die Strains werden ja sicher nicht alle gleichzeitig fertig 😗
-
-
5-Stufen Transformator Sentera STR 1,5 A, bereits verkabelt
-
@Seelenlosak47
-
Mal nen kleines Update, bekommen seit paar Tagen ne Menge Licht und seit gestern ne neue NL Mischung mit nem EC von 1,6, werde die versuchen bis 2,2 zu prügeln, in 0,2 Schritten. Mal sehen wie die das vertragen werden. Brauche aktuell nicht mal PH anpassen 👍
Links sind ca 800-900 μmol und Rechts 1000μmol (das bleibt auch so, mehr macht eh kein Sinn ohne CO2), Temps die letzten Tage 28-29 und RLF 57-60. Das fimmen hat super funktioniert, überall Buds, das wird geil 😍
31
Karler hattest Recht, höhe ist echt nen Problem, sollte es aber hinbekommen haben. Das nächste mal geb ich denen weniger Vegi 👀
-
Hey bissl spät aber da setz ich mich doch mal dazu
sieht Mega aus , geiles Zelt und Equip btw !
-
-
-
schaut mal richtig top aus!!
-
Ein Dschungel😂 sieht lecker aus !!!
-
Sehen sehr gesund aus, das wird bestimmt ein geiles Ergebnis
-
Sehen sehr gesund aus, das wird bestimmt ein geiles Ergebnis
Diesmal wird es auch bestimmt besser schmecken, die Trichome werden nicht mehr bei 37 Grad gegrillt, sondern unter 27 Grad 🙂
Das Medium war nur etwas versalzen (Drain EC > Input), das bin ich aber schon am korrigieren. Ist mir zum Glück aufgefallen bevor die Pflanzen meckern 😅
-
-
hy , na wie schauen sie aus??
bin neugierig auf die geilen Plants
-
hy , na wie schauen sie aus??
bin neugierig auf die geilen Plants
62
Gab leider ne gute Menge Schimmel, aber das sollte mittlerweile vorbei sein, RLF Steuerung für den Entfeuchter war nicht mehr richtig kalibriert und deswegen haben die oft 60-70% RLF die letzten Wochen gehabt, ist aber nicht schlimm, dafür hab ich sehr viel gelernt, dafür hab ich gerne die Einbußen. Es wird trotzdem genug da sein
Haben die letzten Tage nen Gemisch aus Ripen und paar anderen Sachen bekommen und ab jetzt gibt es nur RO Wasser mit etwas Silica & Fulvital, EC ca 0,3. Licht wird seit ner Woche ca, also seitdem ich Ripen genutzt habe auch langsam runtergestellt. Trockenbox wird aktuell vorbereitet und ist die Tage bereit, die Buds brauchen eh alle noch, daher ganz entspannt
Die finde ich sehr funny
-
Geiles Setup hast du da 💚💚💚
Aber wundert mich bei der Abluft die du da hängen hast ständig 60 70 % hast aber das wird am hydroponik liegen würde ich jetzt Mal vermuten
-
Geiles Setup hast du da 💚💚💚
Aber wundert mich bei der Abluft die du da hängen hast ständig 60 70 % hast aber das wird am hydroponik liegen würde ich jetzt Mal vermuten
Jo, ist halt überall etwas Wasser aber das lag eher an dem Tropenwetter, jetzt bin ich aktuell bei 50% RLF. Wenn die Luft draußen extrem feucht ist, kann die Abluft so gut sein wie sie will
Wenn dann der RLF Controller den Entfeuchter nicht sagt das er angehen soll, tja
Wenn man dann auch noch VPD während Blüte einhalten will aber nicht an Schimmel denkt, selber schuld haha
Aber werde viele Probleme vermeiden die ich hatte, war ja auch erst mein 2. Grow und der erste mit dem Setup, hab sooo viel gelernt
Der nächste wird viel leichter, bin aber jetzt schon super zufrieden wie das läuft, hätte schlimmer sein können
-