So, wie man sehen kann ist mein Zelt wieder richtig am funkeln. Habe mich an den Tipp von Karler gehalten und mit Cilit Bang das Teil knapp 2 Stunden sauber gemacht bzw wortwörtlich geschruppt. Top das Zeug.
Beim jetzigen Grow werde ich versuchen früher auf Tripse usw zu achten und ein deutlich besseres Auge haben. Habe das ganze zugegebenermaßen etwas auf die leichte Schulter genommen - zu Unrecht, da sie den Pflanzen sehr zu schaffen gemacht haben und auch einfach nur ekelhaft sind.
Habe jetzt mal 11 x 9 Pound Hammer Seeds zum Keimen gebracht, da es immer paar Ausreißer gibt. Mit der Sorte hatte ich bis dato meinen besten Grow und ertragstechnisch waren die ne Wucht. Keine riesen Buds, dafür sehr viele steinharte Nuggets und von der Wirkung haut es einen voll auf die Couch
Setup ist gleich, nur werde ich den gesamten Grow mit Advanced Nutrients Dünger über die Bühne bringen, da ich es als sehr Anwenderfreundlich empfinde und die Ergebnisse waren damit ebenfalls hervorragend. Kann ich empfehlen. 👍
Viel Spaß beim zusehen.