9 Pound Hammer / Northern Lights Fem | 500 Watt LED | Organic
-
-
Offen ist er, so wird sie Müsli produzieren.
Noch 5-7 Wochen? Schwere Entscheidung. Ich würd das laufen lassen und schon mal die Bubblebags kalt stellen.
Abzupfen kannste ihn und seine Freunde trotzdem schonmal, während du nachdenkst🤗
-
Offen ist er, so wird sie Müsli produzieren🤗
Noch 5-7 Wochen? Schwere Entscheidung. Ich würd das laufen lassen und schon mal die Bubblebags kalt stellen.
Noch 4 - 5Wochen eher.. Bringt es was die bananen abzupflücken?
-
7 Wochen? 8 ist schon sportlich, oder zählst du nicht ab Umstellung, sondern ab erste Haare?
-
Bringt es was die bananen abzupflücken?
Natürlich. Es werden keine weiteren Pollen produziert. Mit ein paar Samen gibt sich die Plant vielleicht sogar zufrieden und macht ansonsten unbeeindruckt weiter, aber irgendwann fangen sehr viele Samen halt an sehr viel Energie zu fressen und die Blütenbildung endet vorzeitig.
-
7 Wochen? 8 ist schon sportlich, oder zählst du nicht ab Umstellung, sondern ab erste Haare?
Ab Umstellung. Sie ist angeben mit 50 bis 55 Tagen. 10 Februar hab ich umgestellt +-2 Tage. Blüht jetzt etwas über 3 Wochen ca.
Sind etliche offene pollensäcke.. Womit habe ich das verdient
-
Das steht doch im Titel🤣 Hast Amigenetik gekauft und Sinsemilla klingt nach Mexico. Das wollen die nicht.
Die sind einfach schlampig und bescheuert. Wenn du da was kaufst, musste erstmal zig Runden selektieren. Im Vape macht es halt keinen Unterschied und beim Extrahieren auch nicht und an andere denken bringt halt keinen kurzfristigen Gewinn.
-
Das steht doch im Titel🤣 Hast Amigenetik gekauft und Sinsemilla klingt nach Mexico. Das wollen die nicht.
Ich werde ausschließlich nur noch Linda Seeds kaufen. Ich habe Linda gerade aus Wut ne "nette Nachricht" geschrieben, woraufhin mich sogar paar Minuten später jemand angerufen hat, der deutsch spricht.
Er hat mir 20 Ersatzseeds meiner Wahl von Linda Seeds versprochen und meinte er macht ne Ausnahme. Soll ihm kurz vor der nächsten Bestellung meine Auswahl mitteilen.
Ist zwar ziemlich nett, aber besser macht es das nicht
-
Digga kein Stress wird eh wieder Bombe werden wie immer 😉!
-
Digga kein Stress wird eh wieder Bombe werden wie immer 😉!
Das Ding ist, die Mädels hatten extremes Potential und wenn sie nicht gezwittert wären, wäre das auch sicherlich ne fette Ernte geworden. Das kann es immer noch werden, nur eben mit scheiss Samen im Weed.
Die bekommen jetzt nur noch das nötigste... Hab schon neue Nüsse zum keimen gelegt
-
Das Ding ist, die Mädels hatten extremes Potential und wenn sie nicht gezwittert wären, wäre das auch sicherlich ne fette Ernte geworden. Das kann es immer noch werden, nur eben mit scheiss Samen im Weed.
Die bekommen jetzt nur noch das nötigste... Hab schon neue Nüsse zum keimen gelegt
Na super Scheisse zum kotzen ja habe garnicht alles gelesen wenn ich ehrlich bin weiß nur das du nur gutes machst
-
Na super Scheisse zum kotzen ja habe garnicht alles gelesen wenn ich ehrlich bin weiß nur das du nur gutes machst
Naja, zuerst wurden mir mega schöne Outdoor Ladys geklaut, dann hatte ich ne Magenschleimhautentzündung, dann war ich im Krankenhaus mit Sehnerventzündung, weswegen meine Ladys unter anderem fürn Arsch waren und jetzt das. Zum kotzen.
Nimmt mir jegliche Motivation und lässt mich langsam echt an mir Zweifeln.
-
Digga Scheiss drauf hatte auch erst Magenschleimhaut Entzündungen durch Stress und war ja auch vor Gericht war alles sehr heftig naja egal ... Das machst du schon das einzigste was zahlst das es dir wieder gut geht ja Ladys Scheisse aber das du an dich zweifel !!! Brauchst du nicht digga so was passiert !!!
-
Hey Pivo1407 erstmal sorry das du solche Erfahrungen machen musstest. Finde es auch echt schändlich das die REGS raushauen die so dermaßen zwittern hätte ich jetzt von Jinxproof nicht erwartet hatte bis jetzt nur gutes gehört.
Aber lass den Kopf nicht hängen prügel den grow noch durch mach dir Baba Hasch oder jegliche andere Extrakte und starte einfach neu mit Ner stabilen etablierten Sorte.
Habe gerade die Würfel geworfen und sage der nächste Run wird der Wahnsinn 💪
Ich wünsche dir das beste 💪💪💪🧑🌾💚
-
Jetzt weißte jedenfalls warum wir alle selber mit Samen rummachen und Muttis halten🤗
-
Finde es auch echt schändlich das die REGS raushauen die so dermaßen zwittern hätte ich jetzt von Jinxproof nicht erwartet hatte bis jetzt nur gutes gehört.
Meine Beschreibung war etwas zu ungenau. Die Seeds sind von High Speed Buds und ich habe vergessen das #fast hinten dran zu schreiben. Daher auch die verkürzte Blütezeit. Ob es vllt damit zutun hatte?
Jedenfalls danke ich dir für die aufbauenden Worte und ich versuche auch hier wieder irgendwo draus zu lernen. Ich hätte früher und vor allem genauer nach zwittern schauen sollen.
Jedenfalls werde ich deinen Rat berücksichtigen und stabiler Genetiken verwenden. Ich setze meine Hoffnung in 4 Super Lemon Haze von Linda Seeds und in diese wunderschöne Northern Lights🤞
Ich hoffe dass du Recht behälst!
-
NL kann auch spinnen. Liegt daran wie diese Genetik das Licht der Welt erblickte und hat sich in all den Jahrzehnten nie wirklich rauszüchten lassen.
-
NL kann auch spinnen. Liegt daran wie diese Genetik das Licht der Welt erblickte und hat sich in all den Jahrzehnten nie wirklich rauszüchten lassen.
Lass uns doch bitte nicht den Teufel an die Wand malen und hoffen dass das die beste NL wird, die dieses Forum jemals gesehen hat
-
-
Also stand jetzt ist eine extrem gezwittert und eine andere fing gerade an. Vielleicht zu meinem Glück, ist mir vor kurzem der Ventilator verreckt, weshalb sich die Pollen vllt nicht komplett verteilt haben.
Links rot = Zwitter
Mitte blau = bestäubt
Die anderen Ladys wachsen froh und munter weiter und bilden schöne steinharte Buds. Die 9 pound Hammer#fast ist sowieso aus meiner Erfahrung nicht dafür bekannt die dicksten Blüten zu produzieren, aber dafür extrem schwere steinharte Nuggets.
Konnte bisher genau 1 Samen an einer Pflanze ausmachen. Die Lady die bestäubt ist, riecht von allen am fruchtigsten bis jetzt und wird denke ich frühzeitig fertig sein.
Da geht noch was. 3 Wochen haben sie noch, außer die hinten rechts hat noch ca 4 Wochen. Mal abwarten 🤙
Northern Lights BW2 - Frisch entlaubt und lollipopped
Frisch getoppt und einen Krüppel mit dabei. Den werde ich besonders im Auge behalten 🧐
-