PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lüfter & AKf Problematik :-(

  • hi

    Man kann das Aussenvlies einfach

    Gerollt In den akf reintun ( Druck wirds nach aussen drücken und entstehen auch Taschen.

    Ich kleb einfach ein Stück Filtervlies vor die öffnung ins Zelt, oder übers Einsaugohr.

    Einfach zu tauschen, und Lüfter bleibt auch staubfrei.

  • geht das nicht auch durch die obere Öffnung? Wäre für den Luftaustausch im Zelt von Vorteil ;)

    Unten rein und oben raus, Oldschool aber bewehrt.

    Oldschool ist immer gut. In diesem Falle muss ich es leider anders handhaben, denn das Zeus Board hängt direkt darunter. Ausserdem befürchte ich, dass ich dem Lüfter dann durch die Steigung einiges an Kubik klaue die ich aber für's durchblasen des Lüfters für'n AKF benötige. Oh Luftaustausch ist glaub ich mehr als gegeben. Die zwei Pflanzen da drin wedeln hin und her, ich spare mir sogar die Umluft. Einmal quer durchs Zelt. Ich kann auch kein Wärmestau oder ähnliches wahrnehmen. Temperatur und Feuchtigkeit sind auch im Rahmen.

  • geht das nicht auch durch die obere Öffnung? Wäre für den Luftaustausch im Zelt von Vorteil ;)

    Unten rein und oben raus, Oldschool aber bewehrt.

    Bietet seit Led keine Vorteile mehr. Eher Nachteile, weil die Luft Richtung Blüten erstmal an der feuchten und verkeimten Erde vorbei muss. Außerdem freut sich jede Led über die zusätzliche Kühlung.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG